Robert Enke Homepage - Sollte nach seinen Tod im orginal online bleiben !

Sport,Fußball,Fussball,HSV,Hannover,Enke,Torwart,Robert Enke,Raver112,Homepage

Ich finde das man von den verstorbenden Nationalspieler & Torwart durch Selbstmord von Hannover 96 Robert Enke, die mit Ihm zu Lebzeiten, besonders aufwendig gestaltete Homepage mit dem Team von Kaliber5, (die auch die Plattform MyLaola, http://www.mylaola.de/ ins Leben gerufen haben, wo Fans anderer Vereinsherkunft mal über den Schatten springen können sich andere Fanansichten zu hören,verstehen usw.) auch nach seinen Tod weiter online bleibt. Jeder der sich zu Lebzeiten eine Homepage macht will ja damit sich präsentieren und Sachen für sich und andere die Ihn kannten in Erinnerung behalten lassen mit den Jahren.

So sollte die Homepage http://www.enke1.de/ quasi als letzte Erinnerung für die Fans, Freunde, Bekannte und andere Menschen an Robert Enke wie er mal war, für was er alles war virtuell erhalten bleiben.

Sowie wenn spätere Generationen mal fragen, wer ist denn Robert Enke  oder wer war Robert Enke ? Da sagt die Homepage alles aus, der sie besucht ! Natürlich wäre es dann auch gut die Homepage mit den letzten weiteren Daten und Bildern zu erweitern von der traurigen Woche vom 09.11. – 15.11.2009 in Abstimmung mit seiner Frau Teresa Enke.

 

Das sollte jeder Mensch machen, online in Erinnerung bleiben, im Zeitalter der Technik.

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Blogs

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    keks (Dienstag, 02 März 2010 20:00)

    Warum
    ich bin immer noch nicht darüber hinweg gekommen

  • #2

    anna-maria berger (Sonntag, 09 Mai 2010 11:42)

    hallo - robert --ich denke fast jeden tag an dich und kanns noch immer
    nicht fassen. gestern - da bin ich sicher - hast du 96 geholfen, nicht abzusteigen. dafür meinen großen dank.
    jetzt stehst du im großen himmelstor und hier unten ist die wm ohne dich eigentlich schon gelaufen.
    immer in deiner nähe ---anna

  • #3

    Gabi (Donnerstag, 24 Juni 2010 02:19)

    Robert hätte uns bei dieser WM würdig vertreten...

  • #4

    Create Facebook App Developer (Montag, 02 April 2012 12:32)

    hmm site is great and i like it much.

  • #5

    Stefan Carls (Freitag, 08 November 2013 19:17)

    Alles Gute Robert im Himmel, niemals gehst du so ganz, irgendwas von dir bleibt hier.. Du bist und bleibst in guter Erinnerung