Hamburg zieht den Hut vor Kevin Costner & Modern West+Sara Beck im CCH-Ein(e) Konzertbesucher/in zieht Raver112 den Hut

Raver112,Sara beck,Sara,Beck,Kevin Costner & The Modern West,Costner,Modern West,Hamburg,HH,Weltweiten-Tour,sarabeck-net,kevincostnermodernwest,net

Ein von Regen geprägter Freitag Abend umkleidet das Congress Centrum Hamburg (CCH) in der
Nähe des Dammtorbahnhof des 12.03.2010. Gut das in meinen Blitz (Auto), das von mir selbst
erstellte weiße Sonderangefertige Baseballcap lag mit Hamburger Stadtwappen im Kußmundstyle
eben das selbe Motiv was auch auf meinen T-Shirt
ist, dieses rechts,vorne und links gekennzeichnet
mit meiner Homepageadresse www.RAVER112.de im Reflektor Style im Wert von 40 € nun das
erste mal den Regentest unterlaufen konnte.Was hat das mit dem Kevin Costner & Modern
West+Sara Beck Konzert zu tun, ein Baseballcap so umfänglich im Detail zu beschreiben,
praktisch als Werbung zu nutzen ! Weil mir dieses schöne und zugleich teure Sonderangefertigte
Baseballcap
von einen CCH-Konzertbesucher/in gestohlen wurde oder ohne Absicht
mitgenommen wurde !
Obwohl ich meine Jacke und das teure Baseballcap an der Garderobe des
CCH gegen Gebühr abgegeben habe, war es nachdem Konzert weg und nicht auffindbar an der
Garderobe von der Aufsicht. Da 40 € + Porto ( 80 DM ) nun auch nicht gerade wenig  €uros sind für
eine Kopfbedeckung von mir selbst aus. Es wäre ja durchaus nett wenn der oder die jenige
CCH-Konzertbesucher/in mit mir in Kontakt treten würde und mir mein Baseballcap zurückgeben
würde bei einen Treffen, ansonsten hoffe ich das die Versicherung des Hotels oder des
Veranstalters mir diese wohl ersetzen wird. Sonst wäre das für mich ja nicht nur ein finanzieler
Verlust.

Früher haben Menschen was Ihnen nicht gehörte wieder zurück gegeben, aber das ist anscheint in
20. Jahrhundert nicht der Fall mehr, wenn das Baseballcap mit Hamburger Stadtwappen im
Kußmundstyle
doch so gut jemanden gefällt kann er oder sie, diese sich doch in meinen
zukünftigen neuen Raver112-Shop mit nur einen Werbelogo drauf, sich selbst kaufen. Die
Produkte in meinen Shop werden zwar alle nicht günstig sein, aber das liegt einmal daran das auf
den Motiven hohe Lizensgebühren liegen und das es eben keine Massenware ist die man überall
kaufen kann. Außerdem sind dann da Produkte erhältlich, die ich mir selbst küntlerisch, kreativ
designe, wie es mir gefällt und ich mir die Produkte eben kaufen würde, muß ja kein andere
Mensch kaufen aber der Zuspruch bei meinen Reisen nach Israel, Schweiz und Deutschland sagt
mir bisher was anders, selbst mit einen kleinen Werbelogo drauf, daher werde ich das einfach
ausprobieren mit meinen Namen für mich was zu verkaufen.

Ungefähr um 19:00 Uhr wurden die Absperrungen auf gemacht zum Saal1 des CCH, wo man durch
vorzeigen der Karte den Kontrolleuren passieren durfte, zunächst erhielt man Flyers für andere
Konzerte vom Veranstalter und Flyers zu den CD’s von Kevin Costner & Modern West + Sara
Beck.
Dann konnte man seine Kleidung an der Garderobe abgeben. In der nächsten weiteren Ebene
waren Getränke- und Essenstände aufgebaut, wo man zur normalen Preisen was erwerben konnte,
auch auf dieser Ebene war das Merchandising aufgebaut wo man einige wenige Fanartikel von
Kevin Costner & Modern West erwerben konnte wie eine Wollmütze, ein T-Shirt, ein Poster von
Kevin Costner mit seiner Unterschrift drauf für 30,00 €. sowie ein Tourposter für 5 € und natürlich
auch die CD’s.  Fanartikel von Sara Beck wie Kleidung, gab es vor der Vorstellung leider nichts.
Einige Mediensender wie Hamburg1 & NDR, Radio Hamburg waren auch vor Ort um die
Stimmung der Konzertbesucher auf zu nehmen vor und nach dem Konzert! Diesmal konnten andere
Besucher sich den Interviews stellen, nicht ich mal wieder. Das heißt aber nicht, das ich nicht
auffällig da war unter den Besuchern. Der Haarschnitt März 2010 ist auch nichts besonderes für
mich Hamburg rund herum im Haar geschrieben in blau-weiß-schwarzen Buchstaben + Dreieck in
den 3 Farben des Vereins. Na ja ich kenn das ja mit den Interviews geben war wie beim HSV
Fanfriedhof 2007, 2008 etwa so die Fragen- und Drehart der Teams das selbe bloß hier war es
Konzertbezogen.

So mensch war ich froh das ich mir ein Platz im Hochparkett besorgt habe für 56,00 €  weiter höher
sollte man keine Plätze nehmen da ist man einfach zu weit weg von der Bühne im CCH Saal1.
Hinter mir gab es schon Leute die ein Fernglas dabei hatten und das in einen Konzert.Das Konzert
beginnt zunächst mit der Amerikanischen Independent Sängerin und Songschreiberin Sara Beck
praktisch als Vorgruppe zu sehen, ein Lichtblick der Musikgeschichte, die das Zeug hat mal
Weltbekannt Internationale Künstlerin zu werden ! Einfach wie sie da auf der Bühne aufgetreten ist
war ganz große Klasse, so wie die namenhaften Stars des Musikgeschäfts nur mit der Gitarre und
ihrer Stimme allein zu singen und zu überzeugen die Menschen von Ihrer Musik in Deutschland,
wo man sie überhaupt nicht kennt. Das was zu hören war sehr überzeugend, ihre Lieder einfach
schöne Balladen mit der Gitarre, ruhige Handgemachte Musik, die textlich auch überzeugen so wie
die Welt und die Menschen es manchmal auch gerne hören wollen. Sicherlich kann jemand wie sie
auch schnellere Rockige Musik später in Ihrem Leben spielen falls sie das mal vor hat mit Ihrem
Mann Park Chisolm.

Obwohl ich sie nur von dem Auftritt in Hamburg nun kenne und von dem Auftritt von Wetten dass,
kennen ist zu viel gesagt ich habe mich ja nicht weiter mit Ihr ausgetauscht außer beim CD Kauf
mit einen Autogramm von Ihr, mit Foto und ich das Problem habe erstmal von Deutsch um zu
denken in English wenn man das nicht täglich anwendet so wie in Israel,Dezember 2009. (Nach 1
Woche Israel war das selbe Problem in Deutschland wieder Deutsch zu sprechen, aber das nur am
Rande.) Weil man doch etwas Respekt hat bis nervös ist in Deutschland vor Menschen die etwas
Besonders sind in unserer Welt, als die normalen Menschen wie Du und ich, sie sind was und
werden geliebt in dem was sie machen oder tun. Schön wenn man in der Welt was sein kann und
trotzdem eben nicht abgehoben ist weil man das vertritt was man liebt.

Als ich sie hörte auf der Bühne hatte sie mich erinnert an die französische Künstlerin Joulmusique
die mir vor 2 jahren bei Youtube aufgefallen war, aber weil sie mit Ihrer Stimme & Gitarre die
Lieder der Weltstars sehr gut nachsingen konnte, auch schade das so jemand nicht das Glück trifft
von einer Musikfirma endeckt zu werden.

Und dann war es soweit zunächst wurde ein gemixter Trailer aus allen Filmen von Kevin Costner
eingespielt, viele Filme die die Menschen der Welt begeistert haben. Trailerzusammenschnitte von:
Dances with the Wolves,Silverado,  The Guardian, Fields of Dreams,Waterfall, For Love of the
Game, Tin Cup, Wyatt Earp, Crime is the King, JFK, Perfect World, The Postman. Ja auch Postman
ist dabei auch wenn die Weltkritiker Ihn zerrissen haben und  als den schlechtesten Film des
Jahrzehnts behandelt haben.Weiß nicht warum man das Kevin Costner angetan hat wer den Film
mal gesehen hat, wird zu einen anderen Ergebnis kommen was da für ein Aufwand dabei war.

Außerdem sollte man nicht immer glauben was andere in Frage stellen oder sagen, sich lieber ein
eigenes Bild machen und dann eine eigene Meinug zu vertreten.


Nach dem Trailershow betritt mein Lieblingsschauspieler Kevin Costner den Saal nicht von der
Bühne als Star, sondern als gut gelaunter Mensch des Volkes geht er vom Hochparkett runter den
Weg zur Bühne, gibt vielen Menschen die Hand unglaublich das man Ihn so erleben kann, 3 Meter
entfernt. Inzwischen hat sich im Dunkeln auf der Bühne Modern West da aufgebaut mit Gitarren,
Geige und Schlagzeug. Modern West sind John Coinman, Teddy Morgan, Blair Forward, Larry
Cobb, Fiddle,Park Chisolm Ehemann von Sara Beck
.

Nun geht es los das Konzert, erst beginnt Kevin Costner die Besucher zu begrüßen und zu erklären
wieso er nun den Weg zum Musiker noch eingeschlagen hat neben Schauspieler und Produzent zu
sein, das seine Eltern immer sagten mach es nicht und er aber selbst das Gegenteil gemacht hatte
und dabei Weltweiten anerkannten Ruf, geerntet hat.

Na wie zu erwarten waren die Hamburger Konzertbesucher im Parkett vorne bei den ersten 3
Liedern, einfach Hanseatisch steif das sich keiner bewegt hat auf zu stehen und sich zu bewegen
oder wippen zur Musik. Mensch Leute es ist ein Konzert auch wenn der Saal mit festinstallierten
Stühlen ist war genug Platz auf zu stehen und zu tanzen, musikalisch bewegen und klatschen zum
Sound. Man ist doch nicht in der Oper, sondern in einen Livekonzert von Kevin Costner &
Modern West + Sara Beck.
Anfangs war das von den Parkettbesuchern so schlecht das nur
vereinzelte Leute aufstanden,selbst im Hochparkett. Da kam es einen so vor als ob man beim
Fußball des HSV im Volksparkstadion Hamburg ist und keinen Platz mehr hat im Stehbereich
sondern  im B- oder C-Rang sitzen müßte, wo man immer sich wieder hinsetzt, ja nicht stehen
können für 2,5 Stunden mal.

Irgendwann ging es dann doch das der Funke übersprang, spätestens bei dem Lied “Let me be the
one” und sich keiner mehr hinsetzte wollte bis auf ein paar wenige Menschen halt die man immer
irgendwo hat. Viele schöne Lieder von den beiden Alben die Live gespielt viel besser wirken als
auf den beiden CD’s von Kevin Costner & Modern West, mal ruhig und auch mal etwas schneller.
Kevin Costner & Modern West haben was und bringen das rüber was man gerne sich lieber live
ansieht, hört ! Wo zwischen durch Kevin Costner auch mal mit den Besuchern redete um die kurze Pause zu Überbrücken wo die anderen was tranken, denn so ein Konzert ist ja auch anstrengend. Natürlich wie bei jeden Konzert gab es hier auch Zugaben. Ein Lied was jedem bekannt sein sollte war Mr.Tambourine Man auch in Deutschland, dann ein Lied über Superman und am Ende hatte Sara Beck noch ein ruhiges und zugleich schönes Lied “Angel Flyin' Too Close to the Ground”, Kevin Costner meinte ein Lied das unseren Schmerz lindern soll, für die Soldaten eben die Menschen die wir los lassen müssen im Leben. Engel fliegen zu nahe an den Boden. Das sollte Sara Beck auch auf ein neues Album mitnehmen.

 

Jedenfalls haben die Hamburger Konzertbesucher den Hut gezogen und unter großen Beifall Kevin Costner & Modern West + Sara Beck gefeiert.

 

Videos habe ich nicht gedreht sind ja auch verboten hochzuladen. bei Youtube.Allerdings ein paar Fotos habe ich gemacht. Am Ende gab auch draußen im Foyer die Band Modern West ohne Kevin Costner auf alles Autogramme worauf man es wollte sowie Sara Beck auch.

Fazit das alles im ganzen hat mir so sehr gefallen das ich mir nächste Woche Donnerstag eine neue Karte für in Berlin noch kaufe und das selbe Konzert, ein weiteres mal ansehe. Wann hat man die Möglichkeit im Leben seinen Lieblingsschauspieler Kevin Costner aus den USA, so nah zu erleben als ein normalen Menschen sowie möchte ich mit Sara Beck noch ein paar Fotos machen, da das in Hamburg nichts geworden ist,weil ich auf den Foto nicht lache und ich kein 2. Foto habe.Denn ich wollte ja nicht bei den Special Guests später stören, die sie traf. Dann werde ich nach der Arbeit hinfahren und auf die Übertragung des Europa Cup League Spiel RSC Anderlecht - Hamburger SV verzichten, das ist zwar auch sehr wichtig ob wir im Viertelfnale sind, aber hier zählt nicht was Raver will! Sondern was Carsten will ! Ich weiß so kennt man mich nicht. Die Info ob wir weiter sind kann ich mir auch noch so holen.

Schön wäre für alle Fans & Konzertbesucher wenn es von der Weltweiten Tour von Kevin Costner & Modern West + Sara Beck eine Musik-DVD geben würde, mit Mitschnitten aus den Tourländern. Oder das in der Zukunft mal gemacht wird, wenn sie wieder kommen!

http://www.sarabeck.net/fr_index.cfm
http://kevincostnermodernwest.com/

Hier einige Videos die es bei Youtube gibt. Von Hamburg hatte ich keine gefunden am 14.03.2010

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
Bloggeramt.de
Blogs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0