Ich liebe es - I'm lovin' it

Raver112,Deutschland,D,Germany,2010,glauben,believe
Ich liebe es - I'm lovin' it,Raver112, Car,Wm-Auto,Opel,Astra,Deutschland,Germany,D,WM,WMMusic,WMMusik,WM-Songs,Fans,Fan,Worldcup,Sport,Sports,Liebe,lovin,WM-Haarschnitt

Nun zur WM ist "Mein Blitz" im Deutschland Design auf den Straßen unterwegs, sowie habe ich mir zur WM auch wieder einen Deutschland-Haarschnitt einfallen lassen, den ich aber noch erweiteren werde im Turnier. Eigentlich wollte ich ja erst nichts machen, aber habe mir dann doch was designt und beim Friseur umsetzen lassen. Haarschnitte die ich bisher monatlich hatte kann man hier unter Raver112 => Raver112 Haarschnitte sehen. Außerdem müsste ich das mit den Haarschnitt nicht machen für mich, da ich das ja auch auch als Lebenslanges Deutschland-HSV-Tattoo für immer bei mir habe, eben in Kombination mit meinen Lieblingsverein.

 

Ich liebe es - I'm lovin' it

Raver112,Deutschland,Germany,Allemania,D,Schland,Ger,BRD,Deu

Und zur Erinnerung an die Menschen Deutschland ist nicht nur aktiv im Fußball sondern auch in anderen Sportarten,Musikrichtungen oder eben in anderen Facetten der Welt vertreten. Oder es gibt eben auch anderes was man an Deutschland schätzen kann um für Deutschland zu sein. Und sicher kann man/ darf auch auf Deutschland stolz sein, denn was alles ist aus unserem Land nach dem Jahre 1945 geworden. Wenn man bedenkt alles lag in Schutt und Asche!

Aber dazu hatte ich mal im Jahre 2005 unter Geschichte was zu geschrieben.


Nun aber lasst uns alle erfreuen an den Spielen der Nationalmannschaft! Sowie den Liedern der WM.

Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland

Nordwind - Deutschland,mein Land

Adidas Teamgeist | Jedes Team braucht eine Geschichte | WM 2010

Wavin' Flag - Deutsche Fan Version

Geboren um zu Siegen - WM 2010 Song

Uwe Lena - Schland oh Schland (Satellite Cover-Version)

Deutschland - Wir GLauben an euch 2010

Matze Knop - Pokal Again

Ein Lied Für Unsere Jungs

Ikke Hüftgold - Fussballgötter 2010

Masterfan - Schwarz Rot Gold

Axel Fischer - Traum von Afrika (pictures with music!) Deutschland WM

Deutschland !! Ihr seid niemals allein - Fussball WM Song 2010

Erinnerung an die

NATIONALMANNSCHAFT

bei der WM 2006

WM 2006 Deutschland-Italien - Gewinnen kann jeder

WM 2006 Won't forget these days

You are Germany

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
Webnews

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raver112 (Freitag, 02 Juli 2010 10:36)

    @Kritiker der auf diesen Beitrag gekommen ist und was zu
    http://www.raver112.de/meine_sicht_zu_den_usa_aus_dem_jahre_2005.php
    , aber hier nichts reingeschrieben hatte sondern in das Gästebuch. Anstatt hier im Blog das Kommentar zu
    geben, wo man Rekommentieren kann denn mein Gästebuch ist kein Redebuch wie in Communitys ! Was
    einige anscheint verwechseln!

    Zu der Aussage Kommentar KOMMENTAR ÜBERFLÜSSIG !!!

    Es ist auch KEIN KOMMENTAR erforderlich !!!
    Da es um die Musikvideos, Mein Blitz, Haarschnitte,das Tattoo ging.Und das andere nur am Rande zum
    tragen kam !!!