Hamburger SV - St.Pauli, Game of the Year 2011

Raver112,HSV,St.Pauli,Pauli,Millerntor,Volsparkstadion,Kämpfen&Siegen,Stadion,Hamburg,HamburgerSV,Hooligans,3.Halbzeit,Schlagen,Sieg,Fußball,Sport,HH,Hansestadt,Fans,Soccer,Danke,Sankt,Polizeiaufgebot

Das Hinspiel am 19.09.2010 war ja alles andere als reine schwarz-weiß-blaue stehende Sahne auf dem Braunen Kuchen. Unerwarteter Weise hatte St.Pauli die spielereische Kraft dem HSV auf gleicher Augenlinie zu betreten und man sah nicht wie bei früheren Spielen des Nordderbys Klassenunterschiede, ne eher ein Kampf angesagtes Spiel um unseren Hamburger SV mal zu zeigen wir sind zu recht hier oben und werden unser Ziel untermauern.Bei Pauli stimmt wenigstens der Einsatz den der HSV mehrfach in der Hinrunde nicht überzeugen konnte, allein die grauenvollen Spiel gegen Hoffenheim oder Leverkusen, wo man schon in der 1. Halbzeit eingeschlafen ist fast im stehen im Stehblock. Gott sei Dank wurde die Sensation von der Führung St.Pauli’s vereitelt am Millerntor vom HSV in der letzten Minute. Für HSV-Fans wäre das Mega Peinlich gewesen. Gut für St. Pauli Fans wäre das eine Ehre gewesen einfach der Glanz in der Seele eines Fans, den Erzfeind HSV mit seinen teuren Kader zu schlagen.

 

Der HSV präsentiert sich weiterhin peinlich auch in der Rückrunde gegen Frankfurt war es um einiges besser aber gegen Nürnberg, wer ist bitte denn Nürnberg??? Und sowas muss man im Volksparkstadion erleben und sehen, kein Team kein Zusammenhalt, man man wer soll eigentlich noch in Hamburg mal spielen damit es ein Team gibt um was zu erreichen ???

Seit 2 Jahren muss der Anspruch sein Platz 3. am Ende der Saison zu erreichen mit dem qualitiven, teuren Kader und wo waren wir oder wo sind wir diese Saison 2010/2011 ohne Europa League, ohne DFB-Pokal Belastung genau im Mittelfeld, nur nah an Platz 5. langsam wird es peinlich für HAMBURG ! Der Anspruch muss weit mehr sein als nur ein Platz in der Europa League sein als Zielausgabe vor einer Saison sonst kann man sich immer rausreden.

http://www.raver112.de/2010/10/30/hsv-hat-kein-alibi-mehr/

Beim Hinspiel gabe es ja nun kein ein Böses Ende ! Zum einen hat sehr viel das massiven Polizeiaufgebot dazu beigetragen das wie mein Tätoowierer vom “Tattoostudio Dänemark, Kastanienallee 36, 20359 Hamburg - St. Pauli” sagte das es an Kriegszstand erinnerte als er zu seinen Tattooladen wollte auf St.Pauli, er hat schon viel Polizei gesehen im Leben, aber das hat den Rahmen gesprengt als ob mehrere Kasernen da waren meinte er.

Das was in Altona am Bahnhof letztes Jahr stattfand, finden viele und ich auch nicht in Ordnug, wie würde man das selbst finden man vom Auswärtsspiel kommt und hätte gefeiert und steigt aus dem Zug aus und soll kämpfen, obwohl man nicht will. Der Angriff auf Jugendliche, Männer,Frauen und Renter geht ja garnicht. Was dabei auch nicht zu verstehen ist das die Leute auch rein zufällig HSV-Ausweise dabei hatten, das ist doch total blöde, von den Leuten. Also großes Fragezeichen ob das so stimmt, welcher Täter hinterlegt seine Personalien am Tatort??? Das wurde einfach medienwirksam ausgeschlachtet, ich denke allerdings wenn der St. Pauli Torwart nicht dabei gewesen wäre dann wäre es eine kleine Anzeige in der Zeitung gewesen.

Sicher darf es auch solche Leute geben die, die 3. Halbzeit lieben und Leben die hat jeder Verein in den Reihen, aber sie sollten das unter sich ausmachen und nicht andere Menschen mit rein ziehen die dafür nichts übrig haben! Weiß auch nicht was daran so geil ist sich zu schlagen !

Ich habe das überprüft, seitens einiger Pauli Fans und HSV fans entspricht das gesicherten Info's das es einen Schulterschluss zwischen beiden Fanlagern des HSV & St.Pauli gab im Kampf gegen Hansa Rostock! War auch Thema in der U-Bahn als wir aus Frankfurt kamen und auf St.pauli Fans trafen wobei die anderen Menschen in der Bahn Angst hatten das es gleich Ärger gab. Mensch das die Menschen das nicht verstehen das jeder anderes das hält mit der Fanfeindansicht, das das nicht jeder gleich haben muss
mit dem schlagen, dazu aber steht ja was bei Erzfeinde, Sterben für Fußball oder Adrian Maleika auf meiner Homepage:

http://www.raver112.de/mein-lieblingsverein/

http://www.raver112.de/erzfeinde_des_vereins.php

http://www.raver112.de/sterben_fuer_fussball.php

http://www.raver112.de/adrian_maleika.php

Am Ende der Bahnfahrt hat auch eine St.Paulifanfrau im St.Pauli Fandress auf meinen Schoss gesessen und Fotos gemacht mit mir im HSV-Fanoutfit. Leider habe ich keine Bilder davon und von Ihr die habe ich auch nicht gesehen oder irgendwo wieder diese Fans getroffen, vielleicht sind Bilder im St.Pauli Forum oder Gallery.

Wenn man es genauer betrachtet gehen wir ja in anderen Bereichen des Lebens ohne zu wissen was der andere mag auch aufeinander zu, sei es bei der Musik, kennen lernen von anderen Menschen, Veranstaltungen in der Stadt, Discos usw.

Am schlimmsten finde ich die HSV Fans die immer sagen sie sind so gegen St. Pauli, aber andersrum sagen laßt uns mal zum Kiez, Dom, Reeperbahn, Hafen fahren ! Das paßt irgendwie nicht !!! Entweder konsequent oder gar nicht. Umgekehrt wäre das wenn St.Pauli Fans die zur O2-World fahren zu Konzerten, Veranstaltungen !!! Auch dieses passt nicht wenn man den anderen nicht mag. Oder man respektiert sich eben und lässt jeden seiner Überzeugung!

 
Selbst Schuld sind auch die Leute die bei den anderen allein durch auftreten in Fankleidung im anderen Feindgebiet erscheinen. Da braucht man doch gar nicht groß die Leuchte sein, das dann Ärger vorprogammiert ist und man immer irgend jemanden hat, der Stress anfängt obwohl man es selber nicht will ! Man muß nicht das Leben durch sowas auf das Spiel setzen !

Ich weiß auch nicht wie man HSV Fankneipen auf ST. Pauli aufziehen kann, klar da tobt das Leben. Aber sehr sicher kann es da eigentlich nicht sein, wer da sich öffentlich sich zum HSV bekennt mit Shirt oder Haarschnitt ! Wer ja fast das gleiche wenn man ein ST. Pauli Fanshop neben der O2-World baut.

                                       Also Kämpfen & Siegen mit Herz !

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
Blogs
My Ping in TotalPing.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0