TVTotal,Raver112 spricht ägyptisch,arabisch oder deutsch?

Raver112,Raver,112,Raab,TV-Total,Pro7,prosieben,sat1,sateins,Hamburg,Interview,Interviews,HSV,Fan,Fernsehn,Button,Knopf,arabisch,ägyptisch,Ägypten,Egypt,Afrika,Africa,stefanraab,TVTOTAL,fun,joke,Spass

Nach dem Spiel HSV-FC Bayern am 22.10.2010 gab es was neues in der Nähe des Volksparkstadions  laut einen Flyer einer Frau am Eidelstedter Bahnhof, Soccer Dance-Go Go Dance warm up & after party in der Schnackenburgallee 120, Hamburg. ( Was meine Freunde und ich mal ansehen wollten, mal nicht gleich zu Dieter's Imbiss "Ballerbude" am Eidelstedterbahnhof.) Wo ich SAT.1 ein kleines Interview gegeben habe, allerdings dies nicht gefunden habe im TV/Internet, aber das Team von Stefan Raab  TV-Total war da wieder mal sehr fleissig,so wie ich am Donnerstag den 03.11.2010 einige Mitteilungen erhalten habe, das ich nun auf einen Button bin, so lange es lustig ist und es gern gesehen wird bei Pro 7 TV-Total. So wie es aussieht waren das doch ein paar mehrere Holsten Biere oder die Musik war zu laut. Aber trotzdem ist das geil und lustig einfach zum weglachen finde ich selbst ! Und nun ist TV-Total auch eingereiht in meine Mediensammlung nach den Internationalen Interviews um den HSV-Fanfriedhof obwohl das nicht beabsichtigt war das es dort gezeigt wurde, ging halt nur darum ob das sich lohnt.

Unten den Link anklicken um zur TV-Total Sendung vom 03.11.2010,
Staffel 13 | Folge 1535 | 44:17 zu kommen

Für alle Menschen die mich nicht in dem Link oben zu TV-Total gefunden haben, ich bin zusehen bei 13:45 - 14:02 Minute !!! So danach ist nun aber ein Gästebucheintrag fällig. Ich habe das gleich gefunden ! Die Youtubevideos mußten entfernt werden.

Na das war ja diesmal nicht geplant zu TV-Total auf einen Button zu kommen.Trotzdem ist das Video geil und lustig einfach zum weglachen nicht nur für andere Leute, sondern ich selbst finde es lustig ! Ich habe dem User DukeHucky es erlaubt online zustellen, da er mich um Erlaubnis gefragt hat, bevor er eine Abmahnung erhält.

Ich habe mir das Video mehrmals angesehen! Man versteht was gesagt wird: Text lautet im Video: "Wenn Du siehst hier sind mehre Leute, werden auch die Leute sich begeistern hier für das es immer weiter geht ! War meine Aussage dazu! Ich habe da bloß den Satz verdreht so ein bißchen! denn es müßte wohl so heißen: "werden sich auch andere Leute dafür begeistern können, das es immer weiter geht!"

Man kann den Glog auch unten in voller Größe lesen & sehen sprich view Full-Size auswählen, wenn man mit der Maus über die Schrift Glogster,poster yourself unten geht um das ganze zu lesen und auch die Videos zu sehen! Oder wer es anderen Leuten mitteilen will kann auch share glog machen.

Raver112,TV-Total,TVTOTAL,Egypt,Africa,Raab,StefanRaab,Stefan,Raab,prosieben,pro sieben,Ägypten,Ägyptisch,Arabisch,Arabien,Interview,Interviews,TV,Fernsehn,HSV.Hamburg,Go-GoDance,Dance,Ballerbude,
Raver112,TV-Total,TVTOTAL,Egypt,Africa,Raab,StefanRaab,Stefan,Raab,prosieben,pro sieben,Ägypten,Ägyptisch,Arabisch,Arabien,Interview,Interviews,TV,Fernsehn,HSV.Hamburg,Go-GoDance,Dance,Ballerbude,
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
Blogs
My Ping in TotalPing.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0