Robert Enke,Enke,Raver112,Robert,Robert-Enke,HSV96,HSV,Hannover,Videos,Beileid,Nationalspieler,

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009

Robert Enke,Enke,Raver112,Robert,Robert-Enke,HSV96,HSV,Hannover,Videos,Beileid,Nationalspieler,

 

Alle Videos mal festgehalten im Überblick,

die viele Menschen bewegt haben vom 09.11.-15.11.2009,

um: Nationalspieler & Torwart von Hannover 96 Robert Enke, Beileid,Trauerfeier,Tribut,Tod,Trauer,Trauermarsch,Pressekonferenzen usw.

im jetzt=November 2009 und für die Zukunft

(Außer die Benutzer löschen sie aus Ihren Kontos)

Du glaubst du kennst die Menschen, viele kennen sie nicht wirklich!
Sind alle wirklich glücklich und ist alles gut ?

Es gibt viele Gründe die zu Selbstmord führen,  schade um jeden lieben Menschen der die Welt verläßt !

von: Raver112

Die Trauerfeier war sehr herz ergreifend und zugleich ein würdiger Abschied im Stadion, ich mußte auch etwas den Tränen freien lauf lassen. Die Worte und Lieder waren auch gut gewählt worden.

Beileidsglog für Robert Enke

Nach langen überlegen hin und her habe ich mich nun entschlossen ein Glog zu machen. Ja richtig gelesen es ist ein Glog und kein Blog den Unterschied kann man sehen in dem man die Adresse  unten anklickt. Es ist eben Zeit aufwendiger und zugleich schöner als normale Blogs. Man kann die Videos ansehen, die Texte lesen und auch die Bilder vergrößern zugleich.

Ich kann Ihn verstehen das er den Weg gegangen ist. Trotzdem ist es unfassbar.

Entweder fährt man mit der Maus über das Bild oben rechts und klickt auf "View Full Size". Oder durch anklicken der Adresse: http://raver112.glogster.com/Beileidglog-fur-Robert-Enke-/ kann man den Glog größer sehen, den ich oben gebastelt habe am 11.11.2009 !