Sieg für die Gerechtigkeit am 05.01.2008

Rafael van der Verrat lehnt Vertragsverlängerung bis 2012 beim HSV ab!

So, Rafael van der Verrat ist eine der kreativsten Glanzfiguren des Hamburger SV will ich gar nicht abstreiten, er hat es aber tatsächlich geschafft, alles was er für den Hamburger SV und sich selbst sportlich erreicht hat, seitdem er beim Verein von Juli 2005 ist, in der Sommerpause im Monat August 2007, bei mir und einigen anderen Fans zu verspielen.

Er ist innerhalb des Monats vom geehrten Helden der Rückrunde 2006/07 sowie den dankbaren Siegen unter Thomas Doll, (wollen wir mal nicht vergessen), sowie den genialen Toren die er schießt, abgestiegen auf einen Söldnerstatus.

Was er sich da im August 2007 heraus genommen hat als HSV-Kapitän, kann ich einen Spieler des Vereins nicht verzeihen !!! Egal ob der Rafael van der Vaart heißt oder ein anderer Spieler des Teams ist ! Allein die Dreistigkeit zu besitzen sich mit möglichst allen Mitteln, total unbeliebt zu machen bei den Fans und hoffen das der Vorstand ihn dann frei ziehen lässt, wo er unter Vertrag steht, geht überhaupt nicht. Überlegt mal Ihr würdet das so machen wie er auf Eurer Arbeit, mit der Firma wo Ihr arbeitet. Verträge macht man nicht aus Spaß und zu sagen April, April ich finde den anderen Verein viel besser als den hier. Das würde ja sonst bedeuten wenn ein Vertrag nichts zu sagen hat für ein Spieler, dann würde der einfach sagen: „Ach heute scheint die Sonne aber schön, es kann ja jemand anders meine Position spielen heute gegen den FC B, ich sage einfach ich habe keine Lust darauf, ich geh dafür lieber mich sonnen an der Alster. So was geht auch nicht, ein Vertrag besteht zwischen zwei Partnern, der eingehalten werden muss und ist mit Rechten und Pflichten verbunden!

Wie waren seine Worte noch: „Mein Herz brennt in Hamburg zu spielen.“ Für jeden Spieler sollte es eher eine Ehre sein in Hamburg beim Hamburger SV spielen zu dürfen ! Hier in Hamburg ist das nicht so das wie beim FC B nur das Geld regiert und man hat nur einen tollen Sitzplatz, wo man auf der Trainer-/Auswechselbank sitzt und sich schön das Spiel von der Außenlinie ansieht, ob man eingewechselt wird weiß man ja nie vorher, trotzdem steigt das Geld auf dem Konto, ne hier wird noch Leistung abverlangt ! Da wir uns das nicht leisten können alle Positionen Doppelt abzudecken, abgesehen wer kann das schon in der Bundesliga, außer der FC B. Ich wünsche mir das mal die Zeit kommt das der Verein nicht auf die Spieler angewiesen ist, sondern eher andersrum, das auch bekannte Spieler betteln müssen bei Fußballvereinen wie unseren Hamburger SV spielen zu dürfen ! Aber das wird noch lange dauern denke ich.

Und seine Aktion mit dem Valencia Trikot Foto sich zu präsentieren vor dem Heimspiel ! Hat maßlos gereicht!Von mir aus kann er so viele Tore schießen, wie er will. Wenn die Mannschaftsaufstellung vorgelesen wird oder er ein Tor macht, rufe ich sein Namen auch nicht mehr seit Saisonbeginn 2007/08 oder wenn dann nur noch unter  „van der Verrat !“ Das einzige was er gut gemacht hat entgegengesetzt anderer Spieler er hat weiterhin seine Leistung gebracht. Und nicht wie andere Spieler die Leistung verweigert, während seiner Wechselabsichten!

 

Was mal ganz angebracht wäre wenn er mal bei einem Bundesligaheimspiel der Rückrunde ein Stadionmikrofon erhält, bevor das Spiel angestoßen wird und sich bei allen Fans öffentlich im Stadion sowie zu den Fernsehzuschauern am Fernseher entschuldigt, für seine Aktion im August und mal mit eigenen Worten mal erklärt, wieso er das gemacht hat und wie er sich die Zukunft so vorstellt, da könnte man es ihm eher verzeihen, als wenn man immer nur Texte von  Bekannten Hamburger Zeitungen liest die seine Worte, in schöne lesbare Worte schreiben damit es gut klingt beim Leser oder den Fans. Wer mit den Stein wirft muss eben auch, dafür gerade stehen wenn was zerbricht, lieber HSV-Kapitän Rafael van der Vaart. Wie war das noch Reisende soll man nicht aufhalten. Und seine Position kann auch Piotr Trochowski spielen, das hat sich auch gezeigt das, das Team auch ohne Ihn siegen kann als er in der Hinrunde 2007/08 für paar Spiele verletzt war.

 

 

Howard Carpendale - Dann Geh Doch

 

( Die Rafael Van der Vaart Verräterversion umgeschrieben von: Raver112)

Wer die Melodie nicht kennt kann oben, das Orginal Musikvideo anklicken, damit man schön mitsingen kann mit meiner Rafael Van der Vaart Verräterversion !

 

Wenn du glaubst
du verschwendest dein Leben beim HSV

dann geh doch.
Und was gestern noch war
zählt heut nicht mehr bei dir

dann geh doch.
Wenn du glaubst
daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht
und ein Morgen
der dämmert
dem anderen gleicht
und der Sinn der Worte der Fans dich nicht mehr erreicht
dann geh doch.
Wenn du glaubst
daß du schnell das Vergangne vergißt
dann geh doch.
Und das Gras scheint dir grüner dort
wo du nicht bist

dann geh doch.
Du und wir hatten viel - darum fällt es uns schwer
aber wenn mit uns nichts mehr so ist wie bisher
denn der Wind weht auf einmal von anders woher

dann geh doch.
Geh doch
wir sagen Dir
geh doch.
Unser Schweigen allein kann die Antwort nicht sein.
Versteh' doch
Fragen - gibt es auch tausend Fragen
wir wissen nur
irgendwie müssen wir
was kommen wird
ertragen...
Wenn die Freiheit soviel mehr ist für dich als der HSV

dann geh doch.
Und ein flüchtiger Rausch ein willkommener Tausch
dann geh doch.
Wir besitzen dich nicht - du gehörst dir allein.
Letzten Endes wird alles wie du es willst sein.
Es wär schön
wenn du bliebst - doch siehst du es nicht ein
dann geh doch...