Vergeben Ja – Vergessen Nein

 

Du sagst: Du liebst den HSV !!! Sieht so Liebe aus ???

Was ich lieb zerstöre ich nicht ! Was man liebt versucht man zu erhalten solange es geht und nicht so wie Du es getan hast. Sommerpause 2007. Wenn Du Dich so verhälst mit Deiner Frau Sylvie auch im Privatleben, na dann gute Nacht Holland. Die liebst Du auch, würdest Du das auch so machen. Nein oder Etwa doch ????

 

Weißt Du warum Dir keiner zu hört ? Da fragst Du noch ??? Weil das Sommertheater 2008 nun wieder beginnt mit wenig Geld diesmal mit offiziellen Angebot von Real Madrid zwar erstmal  mit niedrig Geld das aber bis August 2008 nochmals erhöht wird von Reals Seite aus bis der Transfermarkt schließt.

 

Und es viele gibt die sich erinnern an Deine Entgleisung vom Sommer 2007 !

 

Ach und weil Du Dich im Stadion nicht entschuldigt hast mit Mikrofon in der Hand zu den HSV-Fans der Nordtribühne gegangen bist und mit Deinen eigenen Worten mal es gesagt hast warum Du das Theater 2007 veranstaltet hast um Dich ! So repräsentiert man nicht seinen Verein in der Öffentlichkeit. Wenn wir Fans das machen würden in der Öffentlichkeit, wie Du das an den Tag gelegt hast, gebe es auch nur Schlagzeilen in den Zeitungen.

 

Das ist und war Vereinsschädigend von Dir nicht nur gegenüber Hamburg sondern auch uns!

 

Vergess bitte nicht wenn Du das in Erwägung ziehst, mal mit dem Entschuldigen bei den Fans im Volkspark Stadion, das in eine Kamera zu sagen die das Video öffentlich festhält so das es bei youtube oder myvideo auftaucht oder auf Deiner Hp zum Download. Damit ein jeder sich es auf seine die Hp stellen kann!

 

Finde es sehr schade das Du das alles gemacht hast gegen Hamburg immer noch deshalb spielt auch kein Van der Vaart mehr beim Hamburger SV, nein nur noch Van der Verrat in  meinen Augen. Du hast zwar Deine Leistung weiter gebracht , was Dir sehr hoch an zu rechnen ist.

 

Aber wenn man Fehler gegenüber anderen macht, sei es auch nur der Fan der in den Rängen ist und nicht so ein tolles Gehalt hat wie Du, aber immer da ist für den Hamburger SV und die spielenden Spieler. Musst Du doch mal ehrlich sein zu Dir selbst und auch da sich mal persöhnlich entschuldigen mit dem Mikrofon !

 

Jeder Mensch der im Leben was falsch macht muß auch gerade stehen dafür das was er an dem Tag legt. Man versucht es dann zu klären und meistens ist dann auch Frieden. Der Weg ist nie einfach. Aber versuch es doch mal !

 

Vergeben Ja – Vergessen Nein

 

Man muß als Fan nicht alles hinnehmen und akzeptieren. Klar ist auch das man sein Verein verteidigt in der Welt, man repräsentiert Ihn ja auch durch Fanartikel, eigener Homepage oder sogar durch Tattoos wie ich wobei das nicht viele sind die so verrückt sind gebe ich ja selbst zu.

Man darf auch kritsch gegen über seiner eigenen Mannschaft und Vereinansichten sein, denn der Fan ist auch ein Teil des Geschäfts: Fußball !

Weiteres ist zu Van der Verrat ist unter Im Fadenkreuz => Hamburger SV => Kontra Van der Verrat1 zu finden!