Leider hat der Sportchef im Sommer 2006 wieder mal gut dran getan wichtige Spieler zu verkaufen,  anstatt sie zu binden. Anderseits wird ein Spieler wie Van Buyten der öfter mal bekundet hat woanders spielen zu wollen, nie eine Identität zum Verein erbringen. Wie hieß es noch wenn Kompany kommt werden wir Van Buyten schnell vergessen, den einzigen Namen den ich nicht vergessen habe ist Kompany ! Kompany fällt aus, Kompany kann nicht spielen usw.

Na ob nicht Van der Vaart im Sommer 2007 auch bald weg ist ?

Ein Spieler der 24. Jahre alt ist und so gut in Form wie ist unser Kaptän hat bestimmt interesse International zu spielen als bei uns, auch wenn nach außen es immer dementiert wird. Und auf die Aussage unverkäuflich gebe ich gar nichts beim Verein !!! Das haben sie am Ende der Saison 2004/2005 bei Tomás Ujfalusi auch gesagt unverkäuflich und was war 4 Wochen später war der erst ernannte Kaptän verkauft nach AC Florenz für 7.500.000 €. ( Meine Aussage zum Thema: Van der Vaart 25.März 2007 geschrieben )


Man ist das ja schon gewohnt beim HSV es gibt eine gute Saison und darauf folgt wieder eine nicht so gute, wie auch mit Verkäufen von Spielern, aber so ist das eben im Fußballgeschäft, da sind wir Fans auch nur ein Teil des Geschäfts!