HSV,Hamburger SV,UEFA Cup,Flinte,Flinte ins Korn werfen,Korn,,Hamburger Sport Verein,SV W,SV Werder,SV Werder Bremen,grün-weiß,Raute,UEFA Pokal,Fischköppe,SVW

Ein starker Auftritt in der ersten Halbzeit am 30.04.2009 im UEFA Cup Halbfinale in Bremen mit dem Tor von Piotr Trochowski in der 28. Minute. Wenig Wiederstand vom Erzfeind SVW. Eher zu passiv, also wohl doch den Hamburger SV unterschätzt und zu sicher gewesen. Wohl eher gedacht das man zu sehr angeschlagen ist weil man das DFB Pokal Halbfinale verloren hatte, sowie das Spiel gegen den BVB am letzten Wochenende. Klar wäre das schön gewesen auch mal wieder am Ende in Berlin zu spielen, aber das hatte Hamburg selbst in der Hand um es anders zu ändern.

Gut der Erzfeind SVW war in der 2.Halbzeit um einiges stärker geworden mit vielen Chanchen, aber man hat gesehen das den Ihr Schlüssel  eben doch nicht ins Tor passte, heute und Frank Rost der bessere Torwart war.

Wir haben also die Flinte nicht ins Korn geworfen, ich erwarte trotzdem ein starkes Spiel von beiden Teams ins erneut in Hamburg  bei der Schlacht um die Macht !

 

          In Hamburg wird sich zeigen für wen die Reise in Istanbul endet !