HSV-Fankatalog,Fankatalog,Fankatalog online, HSv-Fankatalog 2010/2011
Einfach das Bild anklicken um zum Katalog zu kommen

 

 

 

 

 

 

Hamburger SV Fankatalog Saison 2010 / 2011

Es ist doch erstaunlich der Hamburger SV kann sein Angebot doch jedes Jahr erweitern, was vor Jahren undenkbar war. Auch diesmal ist eine Wende in Vielfalt des Angebots . Viele sehr schöne Sachen dabei, auch die Frauensachen wirken diesmal edel im Design. Endlich nach Jahren ein Fankatalog mit Auswahl ! Der sogar an die 126 Seiten zählt.

 

Dann haben ja doch einige Leute bei den Fernsehinterviews beim Spatenstich 2007 für den HSV Fanfriedhof richtig zugehört. Da ich da gesagt habe: "Ich dürfte garnicht in der Markettingabteilung vom HSV arbeiten !" oder wenn ich da arbeiten würde, dann würde es viel mehr geben als was die letzten Kataloge dem HSV Fan geboten haben. Da mein Motto dazu ist: Alles was es vom Hamburger SV nicht gibt, muß man eben selbst herstellen, eben bißchen Kreativ sein für sich selbst und dem Verein !

 

Bestes Beispiel dazu im HSV Fanshop Norderstedt wurde immer gesagt, wenn man Vorschläge hat soll man die äußern. Dann habe ich da mal geäußert dem damaligen Mitarbeiter (der aber von dort versetzt wurde in einen anderen Fanshop des HSV), im Jahre 2005 schon, als ich vom UEFA Cup Spiel FC Kopenhagen - Hamburger SV 0:1 wieder kam. Das es schön wäre wenn es auch HSV Kopfstützenbezüge gebe oder Motorhaubenstandarten.
Daraufhin kam die Antwort: "Was, mir gefällt muß nicht anderen Menschen gefallen."

Alles klar dachte ich mir dazu nur, dann gibt es eben keine Info's mehr. Dann habe ich mir anderswertig schöne selbstgemachte HSV Kopfstützenbezüge besorgt. Und Motorhaubenstandarten eben Sonderanfertigen lassen, das war zwar nicht günstig, aber mir gefällt es und die Wirkung von den Menschen auf der Straße sagt es auch!

Und was habe ich 2006 erfahren, der HSV hat sich gewundert das die im Kickoff angebotenden HSV Kopfstützenbezüge überraschend schnell weg waren !!! Das zu dem Thema: "Was, mir gefällt muß nicht anderen Menschen gefallen."