Ivica Olic ,Ivica,Olic ,Oli´c,Ivica Olić,kroatischer  Nationalspieler,Olić,

 

Ivica Olić wollte von sich aus in der Sommerpause 2008 mit den Vorstand Dietmar Beiersdorfer und Bernd Hoffmann reden über eine Vertragsverlängerung und hat auch mehrfach bekundet in den Hamburger Medien, er fühlt sich in Hamburg wohl und möchte auch gerne weiterhin beim Hamburger SV bleiben, für etwas mehr Geld. Worüber man sich hätte darüber einigen können oder sollen damals. Und was haben die Herren Dietmar Beiersdorfer und Bernd Hoffmann gemacht, die haben gesagt wir legen die Vertragsverlängerungs Verhandlungen seitens des Vereins auf Eis bis zur Winterpause obwohl man ja da schon bereits wußte das er ablösefrei gehen kann in 2009. Nun wollte im November 2008 der Vorstand doch mit Ihm drüber reden weil er sich um einiges noch mehr gesteigert hat zur letzten Saison, nun will Ivica Olić erstmal nicht mit dennen reden.


Das ist doch voll in Ordnung auch ein Spieler lässt sich nicht so lange hin halten im nichts Wissen. Das ist es doch wohl berechtigt so zu handeln von Spieler Ivica Olić das er sich nach anderen Vereinen umsieht wenn der Vorstand erst nicht auf ihn eingeht und am Ende kann der Hamburger SV bei seiner momentanen guten Spielverfassung nicht das erforderliche Kapital aufbringen um Ihn zu halten !

 

Man muß auch mal zu Grunde halten Ivica Olić läuft und kämpft immer viel für die Mannschaft, um mit dem Hamburger SV in jeden Wettbewerb in dem wir präsent sind überall zu gewinnen.

Er ist gewachsen mit dem Alter für sich, unter den Trainern Thomas Doll, Huub Stevens, Martin Jol und mit der Mannschaft als eine blind vertraute Einheit zusammen.

Ich denke er wird gehen und Schuld haben dann wie bei einigen Unverständlichen Transfers aus den früheren Jahren ( sage nur z.b. Stürmer: Bernardo Daniel Romeo unvergessen !!! )

Dietmar Beiersdorfer und Bernd Hoffmann !