HSV gegen Galatasaray Istanbul,Galatasaray Istanbul,Istanbul,Uefa Cup,Hamburger SV,HSV,2009,Ausverkauft

HSV gegen Galatasaray Istanbul - Tipps zum Sieg !!!

Moin,
ich hoffe, dass ihr meinen Text lesen werdet und würde mich freuen, wenn ihr die ein oder andere
Idee von mir aufgreifen könnt. Es geht um das Uefa Cup spiel HSV gegen Galatasaray. Dazu muss
ich nun sagen: ich bin Fenerbahce Istanbul fan und damit ein FEIND von Galatasaray Istanbul. Stell
Dir dass etwa so vor wie Schalke und Dortmund nur schlimmer hoch mindestens 10 :-) da das Uefa
Cup Endspiel im Stadion von Fenerbahce in Istanbul stattfinden wird ist es für uns Fenerbahce Fans
unerträglich, wenn Galatasay in UNSEREM Stadion das Endspiel bestreitet. Das ist die Hölle.
Daher würde ich Euch auch gerne im Finale sehen und habe da ein paar Ideen und Tipps. Ich fliege
zu jedem Derby Fenerbahce gegen Galatasaray nach Istanbul. Das ganze Leben steht still wenn
diese beiden Mannschaften gegeneinander spielen. Natürlich können die Fans von Galatasaray uns
genauso nicht mögen. Von den Ergebnissen auf dem Platz sind wir Galatasaray im direkten
Vergleich klar überlegen. Nur ein Beispiel seit genau 10 jahren gewinnt Galatasaray kein Spiel
mehr in Fenerbahce. Das heisst sie kamen in diesen 10 jahren 10 mal zu Fenerbahce und wurden
immer geschlagen (auch kein unentschieden). Selbst in Galatasaray konnte Fenerbahce noch das ein
oder andere mal punkten.

So nun zu meinen Tipps die euch hoffentlich helfen werden Galatasaray aus dem Wettbewerb zu
kicken: Ihr als Fans seid gefragt. Ganz wichtig macht Galatasaray einen Höllischen Empfang.
Pfeifft sie aus schon beim warm machen und pfeifft oder macht andere negative sachen bei jedem
Ballbesitz. ABER sobald der HSV das leder hat macht Stimmung so laut ihr könnt feuert sie an.
Das macht den Gegener Mürbe und imponiert ihm. Bei Fenerbahce klappt das immer. Beim letzten
auf einandertreffen gewann Fenerbahce 4-1. Also sie sind schlagbar keine Frage. Steht hinter dem
HSV und gebt 90 minuten und auch davor beim aufwärmen Gas. Laßt Euch von Namen wie
Lincoln, Meira, Baros,Kewell, Arda oder so nicht beeindrucken. Sie können nichts, wenn ihr als
FANS Druck macht. Eure mannschaft muss euch spüren aber immer. Ach ja Galatasaray Fans
hassen die Farben gelb und blau ( Farbe von Fenerbahce ). Wie wäre es mit Fan Plakaten in gelb
blau wo draufsteht "Fenerbahce 4 Galatasaray 1" oder "Wir grüssen Fenerbahce Istanbul". Geil wäre
es auch wenn die Spieler des HSV in gelb blauen Trikots auflaufen das wäre ein echt
Psychologischer Angriff auf die Nerven von den Spielern von Galatasaray. Galatasray hat die
Farben gelb rot. Ich besonders weiss, dass Galatasaray Fans es NICHT MÖGEN auf das Fenerbahce
Spiel vom 06.11.2001 angesprochen zu werden. An diesem Tag verlor Galatasaray 6:0 gegen
Fenerbahce ich wiederhole 6:0 und Fenerbahce spielte NUR mit 10 MANN! Damit könnt ihr sie im
Mark treffen wenn ihr ein Plakat macht mit zum Beispiel "Fenerbahce 6 Galatasaray 0". das hätte
auch den Vorteil die Fenerbahce fans würden euch in istanbul im Fenerbahce Stadion unterstützen
wenn ihr, hoffe ich ins Endspiel im Uefa Cup kommt. glaubt mir ihr als HAMBURGER SV hättet
alle sympathien und ein Heimspiel in Istanbul. GARANTIERT !!! Also von Anfang, krach machen
aber positiv wenn eure Mannschaft den Ball hat bei JEDEM Ballbesitz von Galatasaray auspfeiffen
aber konsequent. sie sollen spüren dass sie in der Hölle sind. Macht so eine Stimmung wie in
Fenerbahce und IHR WERDET GEWINNEN INSALLAH !!! Also viel glück ich würde mich
freuen wenn die eine oder andere Hilfe von Euch aufgegriffen wird. Wir sehen uns im Endspiel in
Istanbul.

Grüße und Tipps von einem Fenerbahce Istanbul Fan