Der Schlagermove in Hamburg am 02.07.2011 zeichnet sich in diesem Jahr durch sehr viel Wasserniederschlag aus, wo man fast zum Wassermove tendieren hätte können und das Lied: "Barfuß im Regen", einige Besucher auch gleich wörtlich nahmen. Naja wenn es ein heißer Schlagermove Tag wie im Jahre 2010 gewesen wäre, durchaus eine nette Abkühlung am Rande, aber bei Dauerregen halt nicht so der Hit aber doch viele trotzdem Spaß hatten für dich oder mit anderen! Es hat auch vollkommen ausgereicht erst um 16.00 Uhr im Höhe des St.Pauli Fischmarktes - St.Pauli Hafenstraße zu erscheinen. Denn bis alle 45 Schlagermove-Trucks auf Strecke waren vergeht ja auch so die Zeit. Jedenfalls bis auf den 1A Schlagermove-Truck, jeden Truck mit Besatzung zur Hafenseite raus mit den vielen tausenden tanzenden Schlagerfreunde oder Schlagerfreundinnen mit Jürgen Drews auf den Schlagermove in ca. 540 Fotos festgehalten!

Als Alternative hier anklickbar: zu den Schlagermove Bildern von 2010 in Hamburg !