Hapoel,Tel Aviv,Hapoel Tel Aviv HSV,,Hamburger SV ,Raver112,Raver,Reisen,Israel,2009,17-12-2009,12-12-2009,Israeli,Deutscher,Palastine,Germany,,Fußball,Palästinenser,Israeli,Freedom,Reiseziel

Warum nach Israel ?

Ja wieso ? Ganz einfach weil ich seit 2005 in London, nicht mehr für mehrere Tage im Ausland in Urlaub war. Aber wieso dann Israel gerade, was nicht so sicher ist aufgrund von Terroristischen Angriffen bzw. das ist ein Kriegsgebiet. Also zu dem Thema „Nicht Lebenssicher“ sein, das ist man täglich in Deutschland auch nicht. Klar die Wahrscheinlichkeit das man in Deutschland stirbt scheint unwahrscheinlicher, da man hier nicht stirbt, durch Terroristische Übergriffe oder durch Krieghandlungen, eher durch Unfälle, Krankheiten oder andere Sachen die einen passieren halt.

Das Schicksal trägt jeder Mensch für sich selbst, das kann einen überall in der Welt passieren, das ist den meisten Menschen bloß nicht so bewusst !

 

Ich sollte meinen Resturlaub bis Dezember nehmen. Da der Hamburger SV das letzte Auswärtsspiel in der Europa League bei Hapoel Tel Aviv spielt, habe ich mir gedacht da könnte man ja hinfahren und es live im Bloomfield Stadium, gleich mit Urlaub kombinieren, sofern ich in der Weihnachtsspeerzeit die 1 Woche vom 12.12.-19.12.2009 bekomme. Diese Woche wurde mir ausnahmsweise genehmigt.

 

Und daher werde ich nun vom 12.12. -19.12.2009 mit der Swiss/EL Al von Hamburg über Zürich nach Tel Aviv fliegen. Somit lohnt sich die weite Reise, gleich in Verbindung von Tel Aviv als Stadt kennen lernen, vielleicht auch das Nachtleben in Disco’s, Bars sehen und genießen wie Lust und Laune ist und die Menschen dort erleben, kennen lernen ansonsten kann ich ja noch in meinen 4-5 Sterne Hotel bleiben. Außerdem möchte ich wenn es vor Ort buchbar ist zur Wüste Massada, zur Festung Herodes und zum Toten Meer fahren.

 

Da ich mich schon umfangreich informiert habe, im Internet nehme ich das auch in Kauf mit mit den umfangreichen Kontrollen nach Israel, in Israel vor Ort von der israelischen Miltär Polizei und zurück nach Deutschland. Was wohl mit Einzelverhören vor Ort ablaufen soll, na ja werden wir sehen ob das wirklich so passiert. Jedenfalls muß man 3 Stunden vorher da sein bevor man fliegt. Und sämtliche elektronische Geräte können, (aber müssen nicht) für 3-4 Tage bei der Ausreise nach Deutschland einbehalten werden die sie später aber nach senden zu den Aufenthaltsort, wie z.b. Notebook, Netbook, Handy, Mp3 Player, Kameras, Rasierapparat, Zahnbürste oder von den Frauen halt auch die Vibratoren usw. denn jedes elektronische Gerät, gilt als Möglichkeit zum verwenden einer Bombe.

 

Wenn ich Rückkehre nach Deutschland werde ich Bilder & Text äußern, oder wenn es möglich ist gleich von der Stadt Tel Aviv, Israel von Vorort aus.

Es wird jedenfalls eine beeindruckende Reise werden, wo man in vielen Jahren darauf zurückblicken kann wie bei vieles was man in der Welt sieht, liest, hört. Auf das wir uns wiedersehn!