Raver112,Hotel,Hotels,München,Munich,Hotel-Tryp-München,Bayern,FCB;BAYERN-MÜNCHEN,HSV,Hamburger,Tryp,SV,Raute,HSV-Raute,Fahne,Flagge,Theresienwiese,Oktoberfest,October,Bavaria,Bavarian

Seit Mittwoch 09.03.2011 wehte die HSV-Fahne am Hotel Tryp in München.

 

Am Flughafen München haben wir uns nach dem günstigsten Verkehrsticket erkundigt für 6 Tage, da wir rund um das Auswärtsspiel FCB-HSV im Hamburger-SV-Stadion-Süd, Urlaub machen. Und hier und da noch München etwas ansehen wollen. Das Gruppenticket kostet für 2 Personen mal kurz 75 € aber man kann alles fahren ohne immer was zu entwerten.

 

Jedenfalls bin ich froh das wir eins der besseren Hotels haben hier in der Gegend, wenn man sieht was hier sonst für Hotels gibt. Das das Personal in vielen Bereichen nett und freundlich ist, eben das Zwischenmenschliche eben noch gibt wo man sich austauschen kann. Auch der freundliche Service am Gast an der Lobbybar, wo die Dame sich stets um das wohlbefinden kümmert der Gäste!Ansonsten das Hotel ist sehr zentral 5 Minuten bis zur U4-Station Theresienwiese,liegt als sehr optimal wenn man im Herbst zum Weltbekannten Oktoberfest will. 15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Oder durch die Nachbarstrassenzüge Richtung Einkaufsstrasse, wobei man da dann durch Afghanistan und Türkei hier da vorbei kommt. Man denkt halt das man in Afghansitan ist weil wenn man da Geschäfte sieht wie Kabul Markt (Fotos folgen)  sowie viele Geschäfte beschriftet sind in deutsch,englisch,türkisch,arabisch. Da macht man sich schon Gedanken ! Na ja und dann gibt es halt viele Sex-& Pornoshops wo Männer & Frauen sich was für das gemeinsame oder alleinige Vergnügen kaufen können, ebenso wie in Hamburg. Das ganze halt neben Bars,Discos, Geschäften ist ja nichts dabei. Eben der Gegensatz zum kulturellen Tagesleben von München.

 

Und toll ist das hier in München so warm ist das lediglich T-Shirt mit Pullover bzw. dünne Jacke voll ausreicht bei Temperaturen um die 15-20 Grad bei sonnigen Wetter. Im Gegensatz was man aus dem Norden so für Temperaturen hört.