Links Sortiert nach DJ’s, Gruppen oder Sänger/in

Ich habe mir ab dem Jahre 2000 gesagt es ist doch egal man kann doch haben und hören was man mag. Ab da hört man eben auch andere Musik. Hier werden auch einige älter Lieder aus den 90er auftauchen: All4one - I swear oder  Lieder von Mariah Carey, Puff Daddy I'll be missing you und anderes ruhiges die eigentlich bei der 90er Gruppe oder noch in den Jahren vor 1990 rein müssten. ( Bevor jemand schreibt das gehört aber nicht ab dem Jahre 2000 rein ) Da ich mir selber es verboten habe sie dort zu kaufen und zu hören werde ich sie im 20. Jahrhundert mit aufnehmen.

Ich höre auch weiterhin die Musik aus der geilen 90iger Zeit, sowie die Tunnel Trance Force und je nachdem was gutes neues noch einlädt zum hören. Der gesammte Bereich Musik mit Interpreten,DJ''s,Gruppen zu füllen sowie Musikvideos wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, ich werde die nach und nach erweitern.Nicht das jemand denkt ich höre sowas nicht mehr.