Guang Liang (in der westlichen Welt bekannt als Michael Wong) - Tong Hua (Fairytale)

Sehr schöne ruhige Melodie. Das Video ist bloß sehr traurig gehalten.Aber einprägsam. Das Video habe ich das erstemal auf der Homepage von Learn Chinese through Music gesehen.  Da ich Mitte des Jahres 2007 vielleicht anfangen wollte chinesisch zu lernen. Aber das ist doch nicht so einfach wie englisch, was ich kann. Was gut ist auf den Ihrer Hp, das unter den Musikvideos, die Texte in chinesisch und englisch drauf sind, sowie paar Künstlerinfo's. Ich kann mir schon vorstellen an Hand der Melodie und den Text es einfacher ist etwas chinesisch in sich aufzunehmen, so ist es ja bei vielen Liedern, die man hört. Und wenn man es verstehen will muß man nur den englischen Text ins deutsche übersetzen. http://www.learn-chinese-through-music.com/index.html

Da mir die Musik sehr gefallen hat habe ich die mir in China besorgen lassen.

Guang Liang - Yue Ding