Kevin Costner,Raver112,KCMW,Costner,Modern West,KevinBerlin,Star,Nashville,Bobby Yang,Yang

Ja richtig gelesen mein Lieblingsschauspieler Kevin Costner, ist nicht nur Produzent sondern nun auch Musiker, Bandleader hat seine eigene Band mit dem Namen Modern West wo er mit live Gitarrenmusik spielt. Selbst mich hat er überzeugt in seiner Art als Musiker das macht einfach was her wo man gerne auf das Konzert geht. Auch wenn man da alleine hin gehen muß wie ich, er singt wirklich das was die Menschen so fühlen, sich wünschen.

 

Unglaublich das jemand der so Weltbekannt ist ein Star in der Welt, Konzerte gibt in Städten Deutschlands & Europas so Volksnah auftritt, wo man Ihn nur als Filmschauspieler kennt, aber nicht als Musiker. Eigentlich würde er in Europa und seine Band im Alltagsgeschäft wohl nicht so sehr auffallen wenn man ihn nicht direkt erkennen würde.

 

Für mich waren beide Konzerte in Hamburg & Berlin auf Ihre Art was besonderes ! Wie man in den Blogs entnehmen kann die hier unten gelinkt sind.

Jedenfalls ist das schon toll zu erleben im Jahre 2010 oder zu sehen, zu was jemand menschliches noch im Stande ist aus seinen eigentlich erfüllten Leben, noch weiteres für sich selbst zu machen. Und andere Menschen dabei noch Teil dran haben zu lassen.

WDR Aktuelle Stunde - 5 Minuten mit Kevin Costner

Kevin Costner: "Songwriting per E-Mail" - Interview beim ZDF: Wetten dass ? am 27.02.2010

Kevin Costner & Modern West - Long Hot Night

Kevin Costner & Modern West - 90 Miles an Hour

Kevin Costner and Modern West - Down in Nogales - Berlin March-18-2010

Kevin Costner & Modern West - Let me be the one

Kevin Costner & The Modern West - Red River (Live At La Cigale)

Kevin Costner and Modern West - Palisades - Berlin March-18-2010

Kevin Costner & Modern West - Superman 14

Kevin Costner and Modern West - The way you love me - Berlin March-18-2010

Kevin Costner & Modern West in bei der U.S. Army Garrison Grafenwöhr,Deutschland

Kevin Costner & The Modern West - Angels (Live At La Cigale)