U96 - Das Boot 1991

Hier kann man mal direkten Vergleichen zwischen „Das Boot vom Jahre 1991“ und „Das Boot vom Jahre 2001“. Da es ja jüngere Leute im Jahre 2001 auf einer Party gab und die fragten  ob ich „Das Boot“ mit hätte, als ich da aber die Version von 1991 eingelegt hatte, kannte die keiner. Ist aber fast das selbe Lied !  Da hätte man vielleicht sagen sollen ich glaube ich geh dann mal, ich bin für die Party hier anscheint zu alt. Wenn die 1991 Orginal Techno Version von U 96 schon in Frage gestellt wird !!!

Das Boot 2001 U96 MIX

U96 - Love Sees No Colour

U96 - Der Kommandant

U96 - I Wanna Be A Kennedy

U96 - Night in motion

U96 - Love Religion 1994

U96 - Club Bizarre

U96 - Heaven

U96 - Seven Wonders (1997)

Lieder die auch gut waren ! Aber kein Video bisher da ist.

U96 - A Night to Remember

U96 - Inside Your Dreams

U96 - Venus in Chains