Air Holland,RTL,RTL-Holland,RTL Holland,Holland,Niederlande,Dutch,Dutchman,Netherlands,Holländer,Air,Raver112

 

http://www.rtl.nl/(vm=/sport/rtlvoetbal/)/system/video/html/components/sport/rtlvoetbal/miMedia/2008/week08/za_repo_hsv.wmv_plain.xml

 

Oben die Webadresse zeigt nach einen kurzen Werbetrailer das Orginal Interview mit einen Kamerateam von RTL Holland am 21.02.2008 mit mir RAVER112. Die haben mich nach meiner Arbeit begleitet bis zum Volksparkstadion, mit Interview geben dort, sowie im Block gefilmt und die Stimmung aufgenommen. Ich hatte aber vorher schon gesagt das ich nicht singen kann, das fällt ja sonst in der Menge nicht auf ! Natürlich ging es um den HSV Sarg und den HSV Friedhof ! Wo man hier in meiner Hp auch unter HSV Friedhof oder unter Bestattungen im HSV Sarg oder in Urne noch weiter Interviews mit mir und den Internationalen weltweiten Medien erlesen oder ersehen kann !

Ich finde der Beitrag ist ein weiterer guter Erfolg für ein TV Team wie sie es umgesetzt haben für die Holländischen Zuschauer! Einfach genial die Szene am Backofen ! Da es nur in Holland zusehen war am 23.02.2008. Und nicht in Deutschland !

 

Raver112,Raver,Kaltenkirchen,Raver 112,HSV,,Hamburger SV, Hamburger-Sport-Verein,Soccer,Fußball,Fussball,Haare,Haircuts,Haarschnitte,Hair,Hairstyle,www.raver112.de,Bart
Raver112,Raver,Kaltenkirchen,Raver 112,HSV Tattoo,Deutschland Tattoo,HSV,Hamburger SV, Deutschland,Germany,Fußball,Fussball,Haare,Haircuts,Haarschnitte,Hair,Hairstyle,Tattoo,Tattoos

 

 

Name : Raver

 

Trikot Nr:   112

 

Stehplatzblock: 23 A


Geboren:       28.09.1975 in Wattenscheid / Nordrhein-Westfalen,

                    ich sehe zwar nicht so aus aber es steht im Ausweis leider so, ich werde wenn

                    man mich schätzt und es nicht weiß immer auf 21-25 Jahre geschätzt. Ich werde

                    komischer Weise nie Älter! Abgesehen davon, so fühle ich mich auch .

 

Lebenslauf :            1976 - 1996 in Bad Lauterberg im Harz / Niedersachsen

                           1996 -      Kaltenkirchen / Schleswig-Holstein

 

 

Größe :                 1,97 m

 

Familienstand :  ledig, allein

 

Wohnort: Kaltenkirchen, hat ca. 19.684 Einwohner ca. 30 km nördlich von Hamburg

Bundesland : Schleswig Holstein

Land : Deutschland

 

Unveränderliche Kennzeichen : 4 großflächige Tattoos

Sonstige Kennzeichen: Die HSV-Raute nicht nur im Herzen sondern auch in den Haaren, sowie auch für immer und ewig verbunden durch Zwei Tätowierungen mit dem Verein.

 

 

Motto : Schwarz, Weiß, Blau leuchten die Farben !!!, Und Qualität zahlt sich immer aus.

Positive Eigenschaften : nett, hilfsbereit, zuverlässig, Nichtraucher

Negaitive Eigenschaften : just in time, i don't know

Musik :

Sound der 90iger eben Oldskool  von angefangen mit Dancefloor, Hardtrance, Tunneltrance Force,House, Böhse Onkelz sowie ruhige  Musik,

 

Ich höre mir auch gerne mal was neues an und lasse mir nicht von anderen sagen das ist gut oder schlecht, das entscheide ich für mich was ich geil finde. Man muß auch sich mal was neues aus einem anderen Musikbereich nähern und nicht einfach verurteilen weil andere es vielleicht abstempeln würden. 

 

Lieblingsfilme : Feld der Träume, Aus Liebe zum Spiel

 

Hobbies : Mit meiner Instandgesetzten Digitalen Spiegelreflexkamera Minolta Dimage 7 Hi fotografieren sowie mit der kleinen handlichen RICOH R10. Da auf der Erotikmesse Eros & Amore in München am 13.03.2011 ( die Fotos musste ich Passwort schützten dort ), wo meine Ricoh R10 versagt hat, leider war auch die Kamera nicht sehr Lichtstark und einige Fotos verschwommen, wahrscheinlich waren die Bilder zu heiß für sie.  Jedenfalls mußte ich mir eine neue Kamera zu legen die Ricoh CX5. Ausnahmsweise mal ein Segen das die R10 kaputt war, denn die neue Ricoh CX5 ist einmal vom Brennwert Weitwinkel bis Zoombereich besser ( 28-300 mm ) zum anderen lässt sie 5 Bilder pro Sekunde zu wo das Serie schiessen noch mehr Spaß macht. Da sie ein sehr lichtstarkes Objektiv hat, wo man auch bei Veranstaltungen im Dunkeln mit wenig Licht ohne Blitz in Serie schiessen kann und die Fotos gute Qualität haben und nicht verschwommen sind wie bei der R10 . Noch dazu hat sie HD-Video was wesentlich klarer ist, wenn man es nutzen will.

 

2004 Rekord 650 Bilder in 4 Stunden beim HSV-Abschiedsspiel für Kult-Mannschaftsarzt Hermann Rieger oder

 

2005 bei einer Erotikmesse 650 Bilder in 1 Stunde, nach dem Motto: erst mal festhalten, löschen kann man immer.

 

2011 Neuer Rekord war im Türkei Urlaub 2011: 700 Bilder in 45 Minuten und am Ende nach 10 Tagen waren es vom Urlaub 4200 Bilder ( wobei 3500 Bilder auf 8 Gb SD Sandisk Extreme gehen bei 10 Mpex) nachdem  Aussortieren sind 1500 Bilder übrig geblieben die noch nicht hochgeladen sind

 

Sonstige Hobbies:

Internet, Computer, Schach, Dvd's, Homepage basteln, Mein Verein: Hamburger SV, Reisen,raven

 

Beim Heimspiel ins Volksparkstadion zum Hamburger SV fahren und die Stimmung im Stehblock erleben ( Auch den Urlaub möglichst nach den Spieltagen des Vereins  richten  )

 

Mein Fazit für die Zukunft:

Ich habe mir im Jahre 2009 gesagt auch für die Zukunft wenn ich Sachen, machen will im Leben, dann mache ich es auch alleine sonst kann man das nicht erleben, sehen was man gerne ereichen will. Zu Zweit kann einiges mehr Spaß machen, aber wenn man niemanden hat oder niemanden der Zeit hat !

Kommt man auch so damit klar und sonst würde ich heute noch nicht bei der Streetparade in Zürich gewesen sein, es war zwar aber ein langer Arbeitstag und Ravetag. Morgens um 0100 Uhr aufgestanden, von 0200 - 10.30 Uhr gearbeitet danach zum Flughafen, 14.30 in die Schweiz geflogen 16.30 Uhr angekommen bis Sonntag 0300 Uhr wach gewesen. (Ja manchmal hat ein Tag mehr als 24 Stunden) Dann im Bahnhof geschlafen und am Mittag wieder nach Hamburg zurück. Eben auch in meinen Alter noch der Hang zum verrückten ! Kommt auch daher das ich mich jünger fühle.

Oder sonst wäre ich auch alleine nicht beim Time Tunnel in Hamburg, Braunschweiger Karneval oder in Israel.