Ich hatte am 12.12.2007 Nachts um 3:15 Uhr, einen schweren Unfall auf der A7 Richtung Hamburg auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin mit 160 Km/h in die Leitplanke eingeschlagen und habe mich gedreht, wo ich auf der Standspur wieder zum stehen kam. Ich bin aus „El Blitzo“ normal ausgestiegen wie sonst auch. Mir hat die Halsnackenwirbelsäule und das linke Schulterblatt lediglich weh getan.

Wie sagte mein Chef der „El Blitzo“ noch gesehen hat und viele andere Menschen durch alle Unfallfotos von ihm, da hast Du aber einen guten Schutzengel gehabt, da nicht viele Menschen ein Leitplankeneinschlag mit 160 km/h so unverletzt überleben wie ich, ich soll froh sein das ich das überlebt habe !!! Ich sollte dazu übergehen zukünftig den 12.12.2007 als meinen 2. Geburtstag zu feiern! Ich soll das annehmen als Chance für ein 2. Leben, das ich nun etwas anders führen kann als mein Leben bis zum 12.12.2007. Das merkwürdige daran ist, ich habe vor 6 Monaten noch gesagt, ich sollte vielleicht das bekannte Onlinespiel Secondlife spielen, dann könnte ich im virtuellen 2. Leben, ein anderes Leben führen als ich es bis zum 12.12.2007 gemacht hatte. Und nun ist Secondlife nicht virtuell sondern Secondlife Reality, sprich das 2. Leben Real geworden, in wirklicher Echtzeit.

 

Für die meisten Menschen ist ein Auto nur ein Auto um von A nach B zu kommen, ein Gegenstand aus Metall. Leider hatEl Blitzo“, es nicht überlebt, er hat sich für mich geopfert damit ich lebe, was mich sehr traurig stimmt und wenn ich mir alle Bilder rund um ihn anschaue kann ich im Moment anfangen zu heulen.(Unten steht deshalb nur ein Unfallfoto,was durch anklicken groß wird. Sowie unter Meine Bannerlogos "El Blitzo" nun auch in Grau"). Auch wenn mir früher gesagt wurde von einem Onkel ein deutscher Junge heult nicht. Aber das war mir so was von egal, es tat einfach weh. Warum dürfen Männer nicht auch heulen, Gefühle zeigen bei solchen Sachen oder Filmen, aber das ist ein anders Thema. Für mich war er wie ein Freund (wie ein Mensch gesehen), er hat mich nie im Stich gelassen und mich überall hingebracht wo ich hin wollte, in der Welt. Sogar am Ende noch zur Arbeit, wo er dann gestorben ist. Da merkt man, was für schöne Erinnerungen man mit ihm erlebt hat. Wie z.B. beim letzten Onkelz Konzert am Lausitzring mit ihm gewesen. Wo er den Namen „El Blitzo“ bekommen hatte. Aufgrund das sich die Frage stellte wo ist denn mein Opel Blitz in der Menge der Autos, bzw. da ja auch das Opelsymbol den Blitz zeigt, passte das auch gut vom Namen mit „El Blitzo“. In Kopenhagen 2005 zum UEFA-Cup Auswärtsspiel Sieg gewesen, sowie viele schöne Fahrten unternommen quer in Europa. Oder was man an und aus Ihm gemacht hat im HSV-Style, Fußmatten, Kopfstützen, Radkappen usw. und nicht vergessen die Motorhaubenbeflaggung! Und noch zu letzt die HSV Magnetmatten. ( Siehe Fotos von El Blitzo (HSV-Vectra und update ).

Ich habe El Blitzo zum Jahresende am 31.12.2007 mit dem Feuerwerk losgelassen. Somit bin ich neu ins Jahr 2008 gestartet. Der Unfall ist zwar immer noch irgendwo gegenwärtig, weil es immer noch Leute gibt die Nachfragen (stört mich auch nicht, reden hilft meistens) oder man sieht den selben Wagentyp mit der selben Lackierung irgendwo, das fühlt sich irgendwie komisch an.

 

Jedenfalls freue ich mich mittlerweile ein wenig mehr als im Dezember 2007 noch, das ich noch am Leben bin !

Ich bin jedenfalls weiterhin Fan des Hamburger SV auch im 2. Leben!