Raver112,112,Raver,Zürich,Swiss,Schweiz,Streetparade,Street.,CH,Technoparade,Hair,Haare
Raver112,112,Raver,Zürich,Swiss,Schweiz,Streetparade,Street.,CH, Melanie-Sheldon-Bäni,Technoparade

Nun dann von über 3000 Fotos sind noch 600 übrig geblieben. Jedenfalls war es eine gelungene Streetparade am 13.11.2011. Samstag morgens los von Hamburg nach Zürich geflogen und Sonntag am späten nachmittag wieder zurück. Alles hat gepaßt, sonniges Kaiserwetter, der Sound von den Trucks, dazu am raven bzw. tanzen gewesen, sowie neue nette Deutsche & Schweizer Leute getroffen, hat mir nach (2009 wo ich alleine war) gut gefallen, wie man an den Bildern sieht, nebenbei. Und ich bin trotz meines ungewöhnlichen Haarschnitts da nicht aufgefallen. da gab es andere die noch heftiger aussahen. Kleidungdesign macht es hier halt.