Hat diese Homepage ein Ziel ?

 

Viele Homepages haben ja kein Ziel, es gibt viele Homepages in den weiten des Internets die stehen gelassen sind und nichts weiter an ihnen dran gemacht wurde, da sie einfach aus Spaß  mal angefangen wurden und auf einmal hat der Inhaber keine Lust mehr dran gehabt, was sehr schade ist, wobei man viel machen kann wenn man Ideen hat. Einige Menschen machen eine Hp, um einfach mal eine neue Herausforderung zu haben, um sich da weiter zu entwickeln, oder sie Geschäftlich zu nutzen, oder um anderen was näher zu bringen.

 

Das Ziel von meiner Homepage ist:

Egal wo ich in der Welt mal bin, wo es ein PC mit Internetverbindung gibt. Kann ich von  einer einzigen Homepage, nämlich meiner Homepage alle für mich wichtigen Informationen abrufen die ich haben will. Es ist jetzt schon möglich (seit November 2007) ich geh zu http://www.raver112.de/ hin und habe die aktuellen Presseinformation vom Hamburger SV oder ich möchte z.b. zum Transfermarkt oder zu anderen HSV Fanhomepages, Hamburg oder zu anderen wichtigen Navipunkten Informationen auf meiner Hp usw.

 

Da muß ich nicht erst in Suchmaschinen suchen gehen oder mehrere Fenster aufmachen und die Seiten eingeben.Nein, ich geh da einfach auf meine Homepage rein und bin auch schnell auf den Seiten wo ich das habe, was mich interessiert.

 

Und noch ein Vorteil ist, da ich Verwandte/ Bekannte, auch einige Freunde habe, die nicht bei mir um die Ecke wohnen genauer gesagt in Deutschland oder in der Welt weit verteilt. Die können, die ein oder anderen neueren Information schneller erfahren, sowie Urlaubsfotos eher ansehen als wenn man da irgendwann mal aufkreuzt in den Jahren und alles ist dann schon lange her. Das praktische ist auch man kann die Bilder jederzeit wieder ansehen, ob heute, morgen oder in paar Jahren eben ein dauerhaftes Fotoalbum. Außer wenn ich die Rubrik lösche, das wäre aber blödsinnig dann wäre ja die ganze Arbeit bei vielen Bildern für umsonst. Das schöne daran ist man bleibt so auch noch im Kontakt.

 

Oder durch die Liebe zum Verein entstehen Fanfreundschaften untereinander, die man so vielleicht nie gehabt hätte sonst . Einige haben sich so nur durch die Homepage ergeben. Vielleicht ergeben sich auch andere, durch andere Themen. Wer weiß schon was sich ergibt im Leben. Andere Menschen schreiben Tagebücher in Papierform oder vergessen Ihr Leben einfach und sagen später: „Weißte noch Damals …, ne haste da ein Foto aus der Zeit ?“ Dafür ist doch so eine Homepage schon was praktisches.

 

Und dann kann ich noch für mich die ein oder andere Sache aus dem Leben aufschreiben was ich gerne virtuell in Erinnerung behalten möchte, vielleicht ist das eine oder andere doch interessant auch für Besucher, muß es aber nicht.

 

Was auch Cool ist man macht ein Fenster auf mit meiner Hp geht dann z.B. zu Raver’s Musikzeit und findet da auch Musik die man mag sei es aus den 90er oder aus dem 20. Jahrhundert. Klickt das Video an und lässt die Musik einfach im Hintergrund laufen, weil man ein neues Tab aufmacht in dem Fenster und sich im Netz weiter umschaut. So hat man Musik die man vielleicht gerne hört und anderes zur gleichen Zeit machen kann !

 

Aber nicht jeder Mensch muß diese Homepage lesen oder sich die ansehen!

Es besteht keine Verpflichtung drin! Ich gebe ja zu es ist ja manchmal bißchen viel Text, aber manches geht nicht kurz, man kann mit Texten bzw. Schreiben manchmal mehr sagen als wenn man es erzählt oder kurz hält