Einen Dank an alle Leute, die immer für mich sind,
einen Dank an alle, die mir ein nettes Wort schenken,
einen Dank an alle, dir mir ein Lächeln schenken,
einen Dank an alle, die mir zuhören,
einen Dank an alle, die mit mir lachen,
einen Dank an alle, die mich kritisierten,
und trotzdem meine Freunde sind.
Einen ganz großen Dank an all meine lieben Freunde und

an die anderen Leute die sich hier verewigen !

Und für Menschen die meinen Scheiss Hamburger SV und ST. Pauli Rulez, oder andere Vereine die eigentlich Erzfeinde sind, die möchten bitte genauer unter Mein Lieblingsverein schauen in den Navipunkt Erzfeinde bevor sie sich hier eintragen !!! Denn ich hatte hier schon mal einen Einträger der sich super toll fand, aber den Navipunkt: Erzfeinde nicht gelesen hatte und dann auf dünnen Eis stand auf einmal. Nicht alles ist bei jeden gleich, anzusehen ! Genau wie der Navipunkt: Sterben für Fußball ? Auch sehr lesenswert !

 

Hier bitte positive und konstruktive Kritik hinterlassen!

Dies mache ich auch wenn ich mir andere Hp's anschaue und durchlese,

um den Leuten, einige neue Anregungen, mit zugeben für Ihre eigene Hp !

Und ich glaube viele Leute waren dankbar dafür, das ich nicht alles ins gute gelobt habe.

  Sondern eher dankbar gewesen das einer mal konstruktive Kritik, Tipps äußert was selten ist

Ich erlaube dann auch den Einträger 5 % Eigenwerbung für die eigene Hp !

Aufgrund des oben erwähnten Einträger's werden

die Gästebucheinträge erst überprüft vor Freigabe !

Das Gästebuch ist auch kein Redebuch wie in Communitys !

Wer was möchte dafür gibt es sonst auch den Navipunkt: Kontakt

 

 

Raver's Gästebuch

Kommentare: 384
  • #384

    Norbert Grethmann (Mittwoch, 11 Januar 2017 00:06)

    Hallo Carsten, wünsche Dir ein Erfolgreiches 2017.

  • #383

    Claudia M. (Freitag, 30 Mai 2014 16:12)

    Deine Seite ist so Krass wie deine Haarschnitte!

    Lg Claudia

  • #382

    Tom (Dienstag, 15 April 2014 10:07)

    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

    Sonnenbrille mieten statt kaufen!
    www.rent-a-sonnenbrille.de

  • #381

    Sven (Sonntag, 02 März 2014 22:46)

    Moin Raver,
    lange bin ich nicht mehr auf deiner Website gewesen, bzw. habe keinerlei Eintrag hinterlassen.
    Ich hoffe es geht dir gut? Vielleicht erinnerst du dich noch an mich oder meine Website.
    Noch immer finde ich, dass sich deine Seite sehen lassen kann. Viele spannende und interessante Infos über unterschiedlichste Themen und Interessen von dir.
    Auch wenn ich im Moment nicht auf den ersten Blick sehen kann, wie aktuell du mit deiner Seite bist. Oder wann das letzte Mal etwas Neues kam.
    Vielleicht bist du momentan auch in einer Zeit wo du weniger hier bearbeitest, was durchaus mal vorkommen kann. Ich bin mir aber sicher,
    dass du früher oder später doch wieder Interesse entwickeln würdest, denn um einfach so alles hier aufzugeben, wäre die bisherige Arbeit doch zu schade gewesen.
    Ich habe zum Beispiel inzwischen mal meine Seite nach langer langer Zeit wieder grundlegend überarbeitet.
    War tatsächlich deutlich mehr Arbeit als ich vermutete, aber ich bin jetzt äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
    Beste Grüße an Dich
    Sven

  • #380

    Hermann (Samstag, 08 Februar 2014 00:37)

    Moin Raver! Erstmal schöne grüße an dich, geile seite! hast du zur zeit einen Beruf? Hätte da vielleicht was in meiner Bäckerei für dich. ist noch ne richtig schöne deutsche privatbäckerei, nicht so eine filiale. bräuchten da noch hilfe, haben im moment not am mann. Meld dich mal unter hsv-hermann@aol.com. Unter HSVern hilft man sich! NUR DER HSV!
    Grüße Hermann

  • #379

    El Galaktiko (Freitag, 07 Februar 2014 14:31)

    Selten so gelacht. Kaum in Worte zu fassen. Hammer Seite!

  • #378

    Rebell (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:50)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #377

    Bonprix Gutschein (Mittwoch, 13 Februar 2013 05:48)

    Finde Deine Webseite sehr informativ.
    Gerade der Abschnitt ueber die Onkelz ist klasse geworden.
    Mach weiter so!

  • #376

    Malte Holtmann (Samstag, 09 Februar 2013 12:32)

    Hi Raver,lange nichts mehr voneinander gehört. Du bist ja immer noch so verrückt! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Gruß Malte

  • #375

    Alexander Jenczmyk (Donnerstag, 23 August 2012 11:13)

    Lieber Carsten,

    das ist wirklich ein tolle Seite. Wenn das alles auf meiner HP wäre, würde Sie bestimmt explodieren. Schön, daß Du so kreativ bist und das ich Dich kennen gelernt habe. Du bist eine Bereicherung für mein Leben.

    Beste Grüße aus dem schönen Erkelenz, Alexander Jenczmyk

  • #374

    Mikki (Dienstag, 08 Mai 2012 05:23)

    Hallo Raver,

    ich bitte vielmals um Vergebung, daß ich nicht schon bei meinem ersten Besuch liebe Grüße dagelassen habe.
    Das will ich hiermit nachholen :-).

    Man liest sich oder so.

    Bis dann wünsche ich dir lauter nette Dinge...

    LG
    Mikki

  • #373

    Lys (Sonntag, 06 Mai 2012 21:38)

    Hallo Raver,
    da hast Du Dir aber eine wirklich tolle Seite aufgebaut. Nicht schlecht...
    Freue mich Dich kennen gelernt haben zu dürfen.
    Liebe Grüsse,
    Lys

  • #372

    Tubbsi (Freitag, 09 März 2012 09:53)

    Ein liebes Hallo Raver,
    ich bin mal wiederaufDeiner HP und freu mich über den Hinweis!!DANKE!!
    Das stöbern auf Deiner Seite macht richtig Spaß. Daher werde ich die in Tubbsi's Gedankenflügen erwähnen.
    Ich bin froh,dass Du die Seite stehen lässt.
    Ist sie informativ, ehrlich und einfach lesenswert.

    ach ja ein kleiner Hinweis für Dich:

    "Wenn du mal einen ganz besonderen Menschen suchst:
    Schau in den Spiegel!"
    ©Sylvia Tubbesing

    Liebe Grüße
    Tubbsi

  • #371

    massagesessel-angebote (Dienstag, 06 März 2012 14:17)

    Eine wunderschöne Website. Gratulation an denjenigen, der sie gemacht hat. Vor allem die schönen Bilder machen eine Menge aus. Sehr ansprechend...

  • #370

    tipsy (Dienstag, 14 Februar 2012 13:42)

    wollt nur sagen dass ich auch das ks hab und auch n raver bin.

  • #369

    DJ_X (Montag, 06 Februar 2012 18:57)

    hi raver, wollt nur mal nen gruss dalassen.... ich denke das wir uns ende april sehn werden;-)

  • #368

    DJ_X (Samstag, 07 Januar 2012 02:10)

    Hallo Raver,

    ich bin schwer beeindruckt von Deiner Seite, Glückwunsch die is Dir voll und ganz gelungen. Macht bestimmt ne Menge Arbeit die "in Schuss zu halten"?
    Bis demnächst Mal wieder...

    Nen Gruss aus Baden-Württemberg, also vom unteren Zipfel Badens;-)
    Weisst ja, über Baden lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt *g*

  • #367

    Conny1887 (Mittwoch, 30 November 2011 21:38)

    Moin Raver! Alles gut bei Dir? Wo sind die Hannover Bilder? ;-)

  • #366

    Micky B. (Donnerstag, 27 Oktober 2011 21:05)

    moin raver 112,
    bin über google hier rein, TOLLE + INFORMATIVE seite!!!
    mit liebe zum detail. klasse weiter so- bist gespeichert ;)

    lg ausm hohen norden

  • #365

    Martin (Freitag, 21 Oktober 2011 12:27)

    Hallo Raver,

    sehr informativ deine Homepage, übersichtlich, schlicht
    und sehr gehaltvoll.
    Was mir auffiel: Deine Torten sind unschlagbar.
    Wenn es dem HSV auch nur so erginge.
    Bist du Konditor??????

    Grüße aus dem Süden der Republik,
    Martin

  • #364

    HerrlischFCM (Mittwoch, 28 September 2011 11:26)

    Wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag !!!

  • #363

    Matze (Samstag, 17 September 2011 22:41)

    Hey Raver, geht zwar mit dem HSV bergab aber am Ende wird es noch reichen. Cool, dass Deine Hompage wieder erreichbar ist.
    LG Matze

  • #362

    oberjuli (Donnerstag, 01 September 2011 20:17)

    Hi. Coole Page. Ich mag den HSV auch und finde es richtig gut,dass du den HSV hier mit einbringst. Ich persönlich kann dir gar keine Tipps mehr geben weil ich deine Hp schon sehr gut finde. Mach weiter so. Besucht doch auch mal meine Hp... ! :)

  • #361

    HL Fan (Donnerstag, 25 August 2011 13:35)

    Bin gerade hier rein gestolpert und lasse mal einen dicken Gruß da!

  • #360

    app-infos (Mittwoch, 24 August 2011 09:35)

    Wirklich toll diese Seite!!!

  • #359

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 30 Juli 2011 22:05)

    Hallo :)
    kurz gesagt: Ich finde deine HP stark.
    Wie du schon selber schreibst, jeder hat seine eigene Meinung
    und nun bin ich auf deine gespannt :)
    Schau mal rein unter www.timm-olaf.de
    ist natürlich nur ein Tipp ☺
    Die besten Grüsse und bis bald
    Olaf

  • #358

    hsv1-news.jimdo.com (Dienstag, 12 Juli 2011)

    Tolle Homepage.

  • #357

    Chrissi (Mittwoch, 25 Mai 2011 13:39)

    Moin Raver,

    einfach immer wieder interessant auf deiner Seite zu surfen. Schau doch auch bei mir mal wieder vorbei und trag dich ins Gästebuchg ein. Wünsch dir eine ruhige Sommerpause und hoffentlich auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit unserem HSV
    www.hsv-oberpfalz.de

  • #356

    Wachstuch Elke (Dienstag, 17 Mai 2011 14:16)

    Eine wirklich informative Seite welche mir gut gefällt mit interessanten Themen und Informationen. :)

  • #355

    Volker (Mittwoch, 04 Mai 2011 21:55)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #354

    Matze (Donnerstag, 28 April 2011 20:17)

    Hallo Raver,

    super Hompage. Da hast Du Dir echt sehr viel Mühe gegeben. Bei myLaola will ich mich auch noch registrieren. Ich hoffe man sieht sich bald in noch einem Forum. *gg*
    Es grüßt Dich ganz lieb der Matze aus Mainz

  • #353

    Christian (Donnerstag, 28 April 2011 14:55)

    einen gruss aus berlin vom wolfsburger und bis bald mal wieder

  • #352

    Bernd (Freitag, 22 April 2011 16:08)

    Hallo Raver,

    geh doch mal auf meine HSV-Seite. habe jetzt Bälle um die Erde kreisen mit den Farben schwarz-rot-gelb.

    LG
    Bernd

  • #351

    Dominik (Donnerstag, 03 März 2011 18:23)

    Ich grüße mal ganz nett den Raver112 ... wir sehen uns gegen Köln in der Nordkurve !!!

    Bevor ich es vergesse ... und auch gegen den BVB 09 in der Westkurve *lach*

  • #350

    Manfred Ruf (Samstag, 19 Februar 2011 11:26)

    Hallo Raver112,

    recht haste. Wir mussten früher solche Debatten über den VFB machen. LEider sind dadurch tolle PRojekte gescheitert.

    So, da dies aber ein Gästebuch ist, wie du zurecht erwähnt hast...

    Ich lass dir mal schöne Grüße da, mach weiter so.

    sers Mane

  • #349

    Raver112 (Freitag, 11 Februar 2011 07:16)

    Moin Achtzehnhundertsiebenachtzig, ich antworte dazu wie ich das für richtig halte, wann und wie entscheide ich selbst. Und lasse mir das nicht von jemanden wie Dir diktieren, egal ob Du auf meiner Seite stehst oder auf anderen Seiten.

    Wenn die Antworten Dich so brennend interessieren mußt Du Dir mal selbst die Arbeit machen diese Homepage zu erlesen: http://www.raver112.de/ mal unter den Navipunkt und Unterordner: HSV Friedhof oder den Navipunkt und Unterordner: Bestattung im HSV-Sarg oder in der HSV Urne http://www.raver112.de/bestattung_im_hsv_sarg_oder_in_der_hsv_urne.php !!! Den HSV will ich nicht zu Grabe tragen. Ich kann das für mich vorstellen am Lebensende, es muß aber auch kein anderer Mensch es so halten !

    True HSVer oder 112%iger HSVer sind Deine Worte nicht meine, meinste nicht das jeder einen anderen Stellenwert hat was der Verein für einen selbst so bedeutet oder was er an Ihm findet und mit Ihm verbindet, egal ob er oder sie Fan oder den normalen Fanstatus um Meilen überschritten hat für seinen Verein HSV, ST.Pauli, SVW, HSV96, Bayern, BVB, Borussia Mönchengladbach,FC Magdeburg, Eintracht Braunschweig, Schalke oder ein anderer Verein sein Herz schlägt, diesen liebt oder mag! Siehste ja das es auch andere Hardcorefans gibt wie Schalke Franz, http://www.schalke04-world.de.tl/Schalke-Franz-%26-Schalke-Moni.htm

    Ich finde es eher Schade das sich, Leute wie Du hier, im Gästebuch nur schreiben können und meine Meinung zum verlegten Derby einfordern, aber zu Blogs die geschreiben sind wie: http://www.raver112.de/2011/02/04/hamburger-sv-st-pauli-game-of-the-year-2011/ oder andere Blogs nicht einmal paar Sätze/Kommentare hinterlassen können egal für wen man dabei ist im Bloginhalt oder was man gut oder schlecht sieht, wo man mal dran diskutieren kann bzw. austauschen. Und zu Deiner Information ich werde auch noch Blogs weiter schreiben hin und wieder weiter arbeiten. Ja über das verlegte Derby, habe ich auch noch was vor zu schreiben.

  • #348

    Achtzehnhundertsiebenachtzig (Dienstag, 08 Februar 2011 18:58)

    Moin Raver antworte doch bitte mal auf Meine Fragen !!!
    Würd mich interessieren was So ein absolut True HSVer darauf antwortet !
    Gott mit Dir !
    NUR DER HSV !!!

  • #347

    Achtzehnhundertsiebenachtzig (Dienstag, 08 Februar 2011 10:07)

    Moin Raver!
    Hammer wieviel Zeit und Geld Du in Deine Homepage invesstierst, dafür absolot Daumen Hoch !!!
    Aber mal 2 Fragen:
    Warum HSV Friedhof, da können ja Leutz meinen Du willst den HSV zu Grabe tragen !?
    Und 2. was sagst zum verlegten Derby ? Würd mich jetzt echt mal deine Meinung als 112%iger HSVer hören !!! Ist doch peinlich für uns was die Trottel von den hohen Herrn da abgeliefert haben oder was meinst Du Raver ?
    In dem Sinne !!! NUR DER HSV !!!

  • #346

    Stefan (Mittwoch, 02 Februar 2011 10:50)

    Hallo raver112

    Dein Konzept von der Homepage ist sehr gut gelungen. Finde es schön, dass du ein klares Ziel mit deiner Website hast. Das findet man nicht sehr oft (besser gesagt ist die erste Homepage wo ich so was lese.).
    Mach weiter so und halt an dein Prinzip fest…

    LG Stefan

  • #345

    Deckenventilator Sepp (Sonntag, 23 Januar 2011 14:07)

    Bin über Google auf diese Seite gestoßen. Schöne Seite!

  • #344

    Raver112 (Freitag, 14 Januar 2011 06:56)

    @ Vize von BLAUERSTERNALTONA.

    Ich hätte ja gerne bei Euch Re-eingetragen allerdings habe ich keine Homepage gefunden. Dafür schreibe ich Dir mal ein Danke für Deine Aussage "großartige Seite" hier rein.

    Sicher werde ich auch weitermachen an meiner Homepage allerdings kann man nicht immer was dran tun, ich habe alleine vom Israel-Urlaub 2009 mit dem Spiel gegen Hapoel Tel Aviv oder Ungarn 2010 noch nicht alles Textlich & Bildlich aufgefüllt wenn man dahin schaut, steht da "folgt noch". Kannste gerne sagen das ist aber schwach. Nehme ich gerne die Kritik zu auf. Aber das reale Leben eines Menschen muss auch weitergehen irgendwie die Zeit nutzen, erleben, diese ECHT-Zeit, die jeden Tag 24 Stunden es gibt!

    Dadurch das ich viele Bereiche abdecke die mich interessieren und nicht nur mein Lieblingsverein darstellt, ist es auch mit viel Zeit & Arbeit verbunden das da für mich zu schreiben & zu erstellen, was mir aber wiederrum auch Spaß macht es weiter zu machen. Leider sieht man auf www.Raver112.de , nur 10% Inhalt von dem was ich eigentlich hier mal für mich sein sollte, seit der Erstellung im Jahre 2007. Man kommt da garnicht so hinterher um bei 70 - 80 % zu sein ! Tut mir selbst ein wenig leid das Ziel nicht zu erfüllen zu können.

    Aber meine Homepage www.Raver112.de zeigt mir das viele andere Menschen die Homepage interessant finden, sich virtuell begeistern eben gerne an der Vergangenheit oder im jetzt teil haben wollen, zu mal das ich hier alles für mich mache und nicht für andere Menschen.

  • #343

    meineleaks (Donnerstag, 13 Januar 2011 23:23)

    top seite.
    www.meineleaks.com

  • #342

    Conny (Sonntag, 09 Januar 2011 15:09)

    Hi Raver!
    Ich habe mir Deine Weihnachtstorten angesehen und den von Dir geschriebenen, herzergreifenden Text gelesen :-)
    Das ist wirklich eine feine Sache von Dir und eine Torte ist schöner wie die Andere :-)
    Außerdem hoffe ich sehr, daß jeder von denen, die eine bekommen haben es wirklich zu schätzen wissen und daß so liebevoll auch mal jemand an Dich denkt!
    LG Conny
    Hdl

  • #341

    vize (Samstag, 08 Januar 2011 20:19)

    großartige seite. bitte unbedingt weitermachen! BLAUERSTERNALTONA

  • #340

    RautenFreunde Liebenau (Dienstag, 04 Januar 2011 07:31)

    Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen Euch die RautenFreunde Liebenau von der Weser.
    Nur der HSV !!!

  • #339

    HSV Spinne (Mittwoch, 22 Dezember 2010 19:03)

    Der HSV Fanclub Reinbek wünscht Dir und deiner Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

    SEMPER FIDELIS

  • #338

    Volker (Mittwoch, 22 Dezember 2010 18:43)

    Hallo!

    Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Schwarzweißblauen Rutsch in ein ,für unseren HSV, erfolgreiches Neues Jahr 2011!!!

    Grüße von den Harburg Vikings

  • #337

    Klaus (Mittwoch, 22 Dezember 2010 14:53)

    Dir lieber Raver frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünschen
    Rautenpower Siegerland
    Klaus

  • #336

    Micha (Freitag, 17 Dezember 2010 12:31)

    Moin Raver
    Tolle Seite,Frohes Fest und guten Rutsch...........
    Nur der HSV
    BWS Grüsse Micha

    http://volkspark-gallier.jimdo.com

  • #335

    Kemal (Freitag, 05 November 2010 15:07)

    Raver mein Freund!
    Ich habe dicvh auch bei TV total gesehn! hats Du mal darüber nachgedacht, da im Studio aufzutreten? das wär doch was! raver 112 bei tv TotAl!