Raver112, Haarschnitt,Haarschnitte, Haare, Haircuts, Hair, Hairs, verrückte Haare, Essanelle,Friseur, HSV, Haar, Raute,Hamburger SV,Frisur,Haarfrisur,Haarfrisuren,Deutschland,Germany,Cuts
Alle meine Haarschnitte sind unten zu sehen oder im Unterordner

Ich war bei der Erlösung für die Ewigkeit dabei am 04. März 2006 in München dabei !!! Ich trage auch seitdem, immer mal wieder die Farben oder das Logo des HSV’s in den Haaren nicht nur zu den Spielen eben dann so ein ganzen Monat über in der Öffentlichkeit, mal mit Außenfarbe blau, schwarz, normal oder zur WM & EM mit schwarz,rot, gold.

 

Für mich ist das nichts besonders, ich trage das Logo gerne, auch wenn ich so alt bin !!! Es kann aber auch mal wieder sein das ich meine normale Haarfarbe trage. Aber ich werde das immer wieder machen, wie ich eben Lust dazu habe, egal was andere dazu denken, mir gefällt das so. Und auch hier gilt es muß nicht jeder für sich selbst machen.


Diese ausgefallenen Haarschnitte die zu sehen sind in der Galerie und neue Bilder werden immer wieder unten als letztes hinzugefügt. ( Im extra Unternavipunkt sind die Fotos EM 2008 tauglich noch) Meine Ideen für neues Haarstyling bespreche ich mit Frau Ritter die diese tollen ausgefallenen Haarschnitte auf meinen Haar umsetzt. Bei Ihr kann man auch andere kreative Sachen in die Haare gestalten. Gegen einen Termin bei: 

 

Essanelle Ihr Friseur

im Supermarkt: Real

durch den Haupteingang auf der rechten Seite zufinden
Gutenbergstr. 7
24558 Henstedt-Ulzburg


Tel: 0 41 93 / 95 05 38

EM Haarschnitt 2012
EM Haarschnitt 2012

Weitere Haarschnitte die ich schon hatte vom Jahre 2006 bis 2012

Raver112 WM-Haarschnitt 2010

Raver112,WM,Haare,Hair,Haircut,Haarschnitt,Deutschland,Germany
Raver112,WM,Haare,Hair,Haircut,Haarschnitt,Deutschland,Germany

EM 2008 tauglicher Haarschnitt siehe: hier

Aber man erkennt mich trotzdem im Stadion, auf meinen Trikots steht ja mein Name Raver und meine Nr.112. Wenn das nicht ausreicht, falls man sich mal treffen sollte, und sei es nicht am Stadion sondern einfach wo anders ist, wo ich vielleicht kein Trikot an habe oder normale Haare, kann ich das auch beweisen mit meinen Rautentattoos auf beiden Armen! Und die lassen sich nicht entfernen.

Mit meinen Rautentattoos bin ich auf Lebenszeit mit meinen Verein verbunden !