Diego Ribas da Cunha etwa verliebt in die Hamburger SV Raute

Diego Ribas da Cunha,Diego,SV Werder,SVW,Werder Bremen,HSV Fahne,HSV Raute,HSV Rautenfahne,Eckfahne
So kann Liebe aussehen zur Hamburger SV Raute !

Ein unbegreifliches Vorgehen von Werder Bremen’s Diego nach seinem Ausgleich Tor 1:1 zur Eckfahne der Nordwest Tribühne zu laufen wo die Fans des Hamburger SV sind und sich dort von seinen Mitspielern zu feiern zu lassen. Sowas macht man einfach nicht !!!

Das sollte auch jeder ausländische Spieler wissen spätestens seit den Vorfall mit Alexander Laas im Heimspiel gegen Köln damals mit den Trommelstock wurf. In Betrachtnahme das es sowieso immer ein brisantes Spielfeuer ist wenn die beiden Vereine auf einander treffen unter einigen Fans am Spielrand schon. Daher ist auch jedem Spieler bekannt das es einige gibt die das nicht sehr super finden so eine Aktion. Eben selber schuld wenn da was passiert.man die gegnerischen Fans so provkant angreift.

Natürlich ist das nicht in Ordnung !!! Das es solche Menschen gibt die Gegenstände auf das Feld werfen und dadurch das Spieler verletzt werden, wie auch das ganze Spiel droht abgebrochen zu werden, sowie das der Verein Hamburger SV Strafe bezahlen muß wo für er selbst nichts kann, dieses schadet auch das Image des Vereins.

Man sollte doch immer daran denken als Fan egal von welcher Mannschaft, man repräsentiert seinen Verein überall in der Welt.


Denn freuen und feiern kann man sich auch beim Gästeblock von SVW und nicht wie Diego Ribas da Cunha der sich an der Eckfahne erfreut,fast verliebt sich zeigt und endlich mal eine richtige Raute in der Hand hält.Vielleicht sollte man Ihm eine kleine HSV-Rautenfahne mal zu schicken damit er sich stets an Ihr erfreuen kann, auch in Bremen oder wo anders sowie an die 2:1 Niederlage.

Es ist doch immer wieder ein schöner Erinnerungsträchtiger Moment  bei gewissen Spielen live im Stadion gewesen zu sein und genau wie bei der Erlösung für die Ewigkeit im Hamburger SV Stadion Süd München am 04.03.2006, man kann eben sagen man war dabei und hat emotionelle Erinnerungen wie bei jeden Spiel. Endlich mal nach 5 Jahren siegt der Hamburger SV über den SV Werder Bremen zu Hause und steht in der Tabelle auch vor Bremen nach dem Spieltag.

Spielerisch war es ein augeglichendes Spiel von beiden Seiten, wobei Bremen wenig Erfolg hatte im Abschluß aber ist doch stark auftreten ist und Hamburg aus den wenigen Chancen viel für sich gezaubert hatte im Abschluß. Selten wurde so oft die Abseitsfahne vom Linienrichter in den Hamburger Himmel gezeigt und das Spiel in sich unterbrochen.

 

Aber wenigstens ein Prestige Sieg mit mit einem geilen Tor von Ivica Olic über Tim Wiese 2:1 über den Verein die auch glauben die Nr. 1 im Norden zu sein !

Und hier kann man mal wieder eine schöne Choreo von den Hambuger SV Fans sehen in der Nordtribühne:

Traumtor von Ivica Olic

Fans Nur der HSV Sieg UFFTA Bremen TOR

HSV - Bremen: Uffta!